Bildschirma uflösung auf 1024*768(höher geht nich)

also kurzumm: windows abgeckakt, neu draufgespielt(alles nich wichtig), bildschirm auf 640*480 standart-einstellung, ich will ihn auf 1024*768 machen, weiß ja auch wies geht, aber der spielt da nich so ganz mit =( ich sage auflösung hoch, er sagt es kann einige sekundn dauern, nach 15 sekunden wird das normale bild wiederhergestellt wenn es nich richtig funzt, ich auf „OK“ und der pc, AUFGEHANGEN!*argg*!!
der bildschirm is von scott, grafikkarte[magnum/xpert128/x99/xpert2000(deutsch)] von ati, treiber(dateiversion:4.11.6222) von ati, ich weiß nicht inweivern diese infos weiterhelfen, aber ich hoff es kann wenigstens mir jemand helfen!

Bildschirmtreiber von Scott installieren.
www.scott.de

Bildschirmtreiber von Scott installieren.
www.scott.de

danke, find ich ja ganz nett den vorschlag, aber bis jetz hat das nich so richtig geklapt, irgendwie scheitn es dass die seite nich so „ganz richtig“ dargestellt wird, aber ich kanns ja nochmal versuchen, ansonsten kann die seite vielleicht nich gut dargestellt werden wegen der niedrigen bildschirm auflösung =(
aber wäre es nich vielleicht besser den ati treiber zu behalten wenn dei grafik-karte von ati is?
ok, hab ma geguckt, macht er nur ab 800*600, die website, gib mir dann bitte,bitte mal den genauen download link, ansonsten kom ich so nich weiter, das dumme is ja auch ich weiß nich wie der bildschirm heißt, wenn das ein problem is dann hab ich wirklcih ein problem…

ATI-Treiber: Für Grafikkarte
Scott-Treber: Für Bildschirm

Also die beiden haben praktisch nix miteinander zu tun.

Scott-Treiber: http://www.scott.de/html/downloads/Scott_Treiberdisk…
Wie dein Monitor heißt steht hinten drauf. Sollte sowas wie 795F sein oder so.

ok, danke! sorry, wusste nich das es da keinen richtigen zusammenhang gibt, in der richtung weiß ich so gut wie überhaupt nix…
ok, werd mich ma hinter den bildschirm zwängen, aber wenn der name anders is? geht der treiber dann auch?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also der name dieses koreaners is:B19BL, das is zumindest die model-nummer…

JUHUU! hab’s endlich!*freuwieblöd*
ich ahb die lösung!!: man muss nur die auflösung und die farbeinstellung gleichzeitig ändern und dann neustarten lassen, neustarten tut er aber nur wegen farbänderung, wenn man nur auflösung macht kackt er ab, aber so geht’s!

trotz dass ichs schlussendlcih alleine hinbekommen hab, noch danke an olaf, weil er so nett war und versucht hat mir zu helfen, übrigens als einziger :open_mouth:

noch shcönes weiterraten und knobeln mit euren problemen, ich hab meien lösung jetz :stuck_out_tongue:, wenn ich’s aber kann werd ich euch auch helfen!