Bildschirminhalt auf dem Kopf

Hallo liebe Leute,

habe ein Problem mit meinem Thinkpad Notebook, der unter Windows XP läuft. Meine Tochter hat daran gespielt. Plötzlich stand der Bildschirminhalt auf dem Kopf. Bei den Bildschirm Einstellungen ist dazu nichts zu finden. Gibt es dazu eine Tastenkombination?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Olaf

Hahahah Hallo Olav

habe ein Problem mit meinem Thinkpad Notebook, der unter
Windows XP läuft. Meine Tochter hat daran gespielt. Plötzlich
stand der Bildschirminhalt auf dem Kopf. Bei den Bildschirm
Einstellungen ist dazu nichts zu finden. Gibt es dazu eine
Tastenkombination?

Nein, das nicht aber vermutlich eine Einstellung im Applet deines Grafiktreibers. Mußt also in der Systemsteuerung mal danach etwas suchen.

der hinterwäldler

Hallo!
Der Hinterwälder hat recht. Schau mal in der Systemsteuerung unter Anzeige. Registerkarte Einstellungen und dann Erweitert. Dort klickst du dann auf der Registerkarte deiner Grafikkarte, wie z.B. Gforce…! Da kannst du das sicher wieder richtig einstellen.
Viel Erfolg

Carsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Cooool…

Habe ich gerade mal ausprobiert. Sogar die Maus reagiert andersrum. Aber da ich mit andersrum nichts anfangen kann, war ich froh das es sich wieder von allein umgestellt hat.

Oliver

Wieso Crosspost?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Haben die Tipps nicht geholfen? Müssten sie aber.