Bildschirmprobleme

Ich bekam einen ,ein paar Jahre alten, Bildschirm (also keinen Flachbildschirm).Es kommt ab und zu vor,dass er plötzlich das Bild abwechselnd vergrößert und verkleinert.Woran köönta das liegen?

Ich bekam einen ,ein paar Jahre alten, Bildschirm (also keinen
Flachbildschirm).Es kommt ab und zu vor,dass er plötzlich das
Bild abwechselnd vergrößert und verkleinert.Woran köönta das
liegen?

Hi,
ich würde einfach sagen der Monitor ist zu alt, dass er mit neuen andwendungen oder Spielen, die sehr schnelle Farbwechsel haben nicht klarkommt.

Gruß Hendrik

Hi,
ich würde einfach sagen der Monitor ist zu alt, dass er mit
neuen andwendungen oder Spielen, die sehr schnelle Farbwechsel
haben nicht klarkommt.

Das glaub ich aber weniger. Ich fahr auf ca. 15 Jahre alten Monitoren sogar mein TV über DVBT und wenn das nicht schnell genug ist dann weiss ich nicht. Der Monitor müsste also schon Bernstein sein (lächel) oder oder.

Gruß Hendrik

Ich würde erher darauf tippen das die Bildschirmsteuerung nicht einwandfrei funktioniert (vielleicht sogar temparatur abhängig), oder die Graphikarte mit dem Treiber unsinn baut.

Aber am besten beschreibst du einmal bei welchen tätigkeiten dein Bild schrumpf effect auftritt.

Ich bekam einen ,ein paar Jahre alten, Bildschirm (also keinen
Flachbildschirm).Es kommt ab und zu vor,dass er plötzlich das
Bild abwechselnd vergrößert und verkleinert.Woran köönta das
liegen?

Vermutlich Hardwaredefekt -> Recyclinghof

Ich benutze bewusst keine Anrede und Grußformel, denn darauf scheinst du ja auch keinen Wert zu legen.