Bildschirmsperre

Passwort vom Bildschirmspeere nimmt der Bildschirm nicht mehr an. Ich hatte den Computer nach einem Router Wechsel über IP-Konfiguration eine Deaktivierung nach Angabe gemacht. Nach dem Neustart ging der Nummernblock auch nicht mehr. Habe das Passwort dann normal über die Tastatur eingegeben, aber er sagt Eingabe falsch, genau geprüft, die Eingabe war aber richtig. Was muss ich machen, damit ich wieder ins Internet komme?
Vielen Dank für jede Antwort

Willst du nur ins Internet oder willst du auf deinen Computer zugreifen?
Und was hat ein Routerwechsel mit deinem Problem zu tun?

2 Like

Moin,

der Nummernblock arbeitet so, wie es die Taste „num“ vorgibt. Mein PC hat dafür ein Lämpchen, der Notebook nicht, da muss ich probieren.

Bevor Du ins Internet kommst, musst Du erstmal den PC ans Laufen kriegen. Im Übrigen empfiehlt es sich, immer nur eine einzige Änderung vorzunehmen und dann zu schauen, was die bewirkt.

Gruß
Ralf

1 Like

Danke für jede Antwort, dank Windows PC Hilfe lässt sich der PC wieder hochfahren