Kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos eigene Fotos hochladen und auch speichern kann?
Eine ähnliche Frage stellte ich schon vor einiger Zeit, aber die empfohlenen Seiten entsprachen nicht so dem, was ich suche:
Man soll die Fotos in einer Art Album anlegen können, auf das man danach auch immer zugreifen kann. Die Bilder, das ist wichtig, sollen außerdem auch verlinkbar sein, so daß man mit einer entsprechenden eingabe in der adreßzeile direkt dsa bild angezeigt bekommt.
Mir wurde unter anderem arcor.de empfohlen - da kann man aber offenbar (ich habe es versucht) nur auf verlinkte Bilder zugreifen, wenn man selbst eingeloggt ist.
Falls jemand auf Suchmaschinen verweisen will: Da findet man mit „Bildspeicher“ oder „Fotos“ alles, nur nicht das Gesuchte.
http://www.oxp.de find ich ganz gut.
Mehrere Alben können angelegt werden und die Bilder können direkt verlinkt werden.
Im kostenlosen Acount ist der Speicher allerdings auf 5MB begrenzt.
Fallst man sich selbst reigstrieren muß, ist es kein Problem.
Wichtig ist nur, daß nith jeder angemeldet sein muß, um die
Bilder anschauen zu können.
Genauso ist es.
Letztes Jahr haben wir einen Einweihungsfest bei uns im Garten veranstaltet. Es kamen viele Gäste. Entsprechend wurden sehr viele Bilder gemacht.
Nach der Party bat ich allen, die Bilder gemacht hatten, diese mir per EMail zuzuschicken. Und ich stellte sie alle in einem Album, bei diesen Link. Alle haben bereits alle Bilder gesehen. Und wer wollte, hat auch noch Kopien erhalten, sowohl online wie auch aufs Papier.
Ich denke genau das ist was Du gewollt hast, oder???
Aber ja, ich mußte mich anmelden. Die anderen haben nur einen Code gebraucht, die ich kostenlos erhielt um diese Bildern überhaupt einsehen zu können.
Ich hoffe ich habe Dir ein bißchen weiter geholfen!