Bildübertragung von Kamera auf Pc

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera(Sony Cybershot DSC-W220). Wenn ich die Bilder/Videos per USB-Kabel auf meinen PC übertrage, zeigt er mir bei PMB(Picture Motion Browser) bei etlichen Bildern ein weisses Fenster mit einem grauen X umrahmt von ----. In meinem Ordner für Bilder/Videos sind alle Aufnahmen vorhanden. Nur bei den Videos stehen neben dem eigentlichen Video 3 leere „Bilderrahmen“ und darunter steht jeweils:" MOV00180.modd", " MOV00180.moff" und „MOV00180.THM“.
Wenn ich bei PMB die weissen Fenster aufrufen will, kommt folgender Text:„Einige oder alle in der Datenbank erwähnten Mediendateien konnten nicht gefunden werden. Möchten sie die Verwaltungsinformationen aus der Datenbank löschen und die Anzeige aktualisieren? Hinweis: Diesen Vorgang können sie auch über die Option ´Aktualisieren(F5)´ im Menü ´Anzeigen´ ausführen.“ Wenn ich da Ja anklicke sind dann alle Bilder etc. gelöscht? Das Problem habe ich seit 3 Tagen. Heute habe ich erneut was von der Kamera auf den PC geladen und er zeigt mir nichts „komisches“ mehr an. Aber fast alle Bilder/Videos vorher haben diese Macke wie oben beschrieben. Kann mir einer erklären was ich machen kann, damit meine alten Bilder wieder vernünftig bei PMB erscheinen?
Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
shirin05
PS: Bin kein großer PC Kenner, darum bitte einfach erklären.

Ich habe auch noch eine Sony Kompaktcam, die ich aber wegen der DSR nicht benutze, und die Videos mache ich mit einer DV-Cam. Aber ich erinnere mich das zu jedem Video Zusatzdateien angelegt wurden. Wofür die sind weiß ich nicht. Auch nutze ich keine Zusatzsoftware… warum auch… geht doch auch mit dem Windows Explorer…

Hallo shirin05,

Eventuell gibt es da doch noch etwas, was dir helfen könnte. Ich meine das Programm PhotoRescue. Das kann sogar schon gelöschte Fotos wieder herstellen. Ich persönlich habe schon einmalö eine SD Karte in einer Kamera gelöscht und danach 3 mal formatiert - PhotoRescue hat die Bilder wieder hergestellt. Hier findest du die Seite des Herstellers:

http://www.german-sales.com/photorescue.htm

Was dieses Programm nicht wiederherstellen kann an Fotos, das ist und bleibt verloren.

LG Albert