Bildungsurlaub Hessen aufteilen in 2 und 3 Tage

Hallo
Ich habe aus dem letzten Jahr 5 Tage Bildungsurlaub übernommen.
Nun möchte ich gerne diese Tage in Anspruch nehmen und eine 3-tägige und eine 2-tägige Weiterbildung machen.
Dass das geht habe ich bereits gelesen, solange zwischen den Seminarzeiten max. 8 Wochen liegen.

Meine Frage:
Muss es sich um den gleichen Kursinhalt handeln oder können bspw. 3 Tage zum Entspannungsprävention und 2 Tage zu Fremdsprachweiterbildung sein? Oder müssen die ganzen in Summe 5 Tage zu einem Themenbereich sein?
Außerdem: Muss es sich um das gleiche Bildungsinstitut handeln oder können diese verschieden sein?

Wer hat damit bereits Erfahrung oder kennt sich in diesem Bereich gut aus?
Vielen herzlichen Dank.
Lybelle