Bildverknüpfungen (mit voller Auflösung) ohne Ursprungsdatei möglich?

Hallo,
ich habe, warum auch immer, statt normale Bilddateien auf meinem USB Stick nur Verknüpfungen von Bilddateien. Diese kann ich aufrufen und beim heranzoomen, sieht man, dass die Auflösung noch vom Originalbild vorliegt. Allerdings finde ich keinerlei Ursprungsdatei auf dem USB. Und die kopierten Verknüpfungen kann ich logischerweise nicht auf einem anderen Gerät aufrufen. Geht das denn überhaupt, oder müssen irgendwo die Ursprungsdateien stecken? Denn der USB Stick hat nur noch rund 4 von 8 GB frei. Und auf dem USB Stick habe ich eigentlich nur die Bilder. Als Verknüpfungen angezeigt, haben diese aber nur eine Größe von 2 KB.
Habt ihr einen Rat, wie man die Ursprungsdateien findet? Beim manuellen Suchen habe ich nichts entdeckt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff Klemm

Unter den Eigenschaften der Verknüpfungen steht geschrieben wohin Sie verknüpfen. Also Sprich dem Weg zum Original.

Rein aus den Verknüpfungen ein Bild wiederherstellen ist nicht möglich. Die Verknüpfung ist nur ein stark reduziertes Miniaturbildchen. Daraus lassen sicht nicht mal gescheide Profilbilder erstellen.

Nur die vollen Bilddateien auf den Stick! Dann sind sie gesichert. Wenn der Platz fehlt, eine kleine externe Festplatte kaufen; es gibt heute deren ehr handliche mit viel viel Platz.
Links sind nun mal nur Verweise, sonst nix. Und wenn der Verweis nicht mehr stimmt, nützt das ganze nichts.

Datei-Verknüpfungen als Sicherung bringen leider nichts, da es eben nur Hinweise auf den Speicherort der Originaldateien sind. Durch Rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften sind der Originalname und unter „Ort“ der Speicherort abrufbar.