Bildvorlagen in Word definieren

Hallo liebe Experten!

Seit längerer Zeit suche ich eine Möglichkeit für mein Briefpapier eine Vorlage in Word zu machen! Das mit den Textfeldern undden Verknüpfungen passt soweit ja. Ich habe nur das Problem, dass ich gerne im Hintergrund ein Bild hätte. Auf die erste Seite sollte in den Hintergrund ein Bild mit Absender und meinem Logo, was ja soweit kein Problem ist.
ABER: Aber Seite zwei möchte ich im Hintergrund jeweils mein Logo haben. Bis dato habe ich 5 Seiten mit dem Logo versehen und muss nun jedesmal aufpassen, dass ich nicht zu viele Seiten ausdrucke, denn mein Doc. hat jetzt 5 Seiten.
Gibt es denn die Möglichkeit eine Art Vorlage für eine Musterseite zu machen, so dass automatisch bei jeder neuen Seite mein Logo im Hintergrund ist.

Vielen Dank für die Hilfen!
Gruß aus München
flO

Hallo flO

Mach das mit Kopf und Fußzeilen
erstell die erste Seite nur mit deinem logo, mit enter den Cursor auf 2. Seite, im Kopf und Fußzeilen Dialogfeld Seite einrichten, dort erste Seite anders markieren und diese dann so wie du willst gestalten.
jetzt nimmst du den Cursor wieder zurück, dass nur eine Seite noch da ist und speicherst diese als blabla.dot

Gruß
DMausMz

Hallo!

Ist zwar ne richtige Fummelei, aber es geht! Super!

Gruß
flO