Hy,
ich hab mal ne Frage zur Bildvorschau im Windows-Explorer. Unter Win2k hat der Explorer im rechten Fenster auf der linken Seite eine extra Spalte gehabt in der die angewählten Dateien in Miniaturformat angezeigt wurden. Gibt´s sowas unter XP auch und wenn ja wie/wo aktiviere ich das?.
Nochmal zur Klärung, ich meine nicht die Ansicht der Dateien in Miniaturformat, hierbei ist nämlich das Dumme, dass die restlichen Infos nicht angezeigt werden. Bei dieser extra Spalte konnten die Daten trotzdem noch in „Details“-Modus angezeigt werden.
vielen Dank
Raul
Hay
lade Dir das Freeware tool IrfanView runter (gut 800KB)ist ein netter kleiner Viewer mit vielen Features.
Gruss
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Raul,
das Ganze nennt sich bei M$ immer Webansicht. Such mal unter Anzeige oder in den Ordneroptionen. Kenn mich leider mit XP nicht aus, aber ich will mal nicht annehmen, das M$ das wieder rausgenommen hat!
Ciao! Bjoern
BTW: besser als IrfanView ist ACDSee, dafuer aber leider kostenpflichtig
Hi
die daten zu den Bildern werden auch immer noch angezeigt wenn du die miniatur ansicht eingeschaltet hast, du musst nur auf den doppelpfeil neben details klicken dann erweitert sich das fenster mit den gewünschten informationen nach unten.
Gruß Ralph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
die daten zu den Bildern werden auch immer noch angezeigt wenn
du die miniatur ansicht eingeschaltet hast, du musst nur auf
den doppelpfeil neben details klicken dann erweitert sich das
fenster mit den gewünschten informationen nach unten.
Dazu muß man ergänzend sagen, daß die Ordnerleiste ausgeblendet sein muß (damit links die „Allgemeinen Aufgaben“ dargestellt werden). In der Aufgabenleiste ist der Abschnitt „Details“ gemeint (hat nichts mit Ansicht->Details zu tun).
Gruß Jochen