Hallo
Ich habe mal vor einer Weile die Bill Cosby Show im Fernsehen geguckt. Einmal hatten sie ein „Spezial“ wo sie eine kleine Doku und Rückblende über die Serie gemacht haben. Ich erinnere mich dabei z.B. daran, das sie immer Zeitungsausschnitte gezeigt haben, wo stand, das „Familiensitcoms out“ seien oder Schwarze Serien unbeliebt seien usw. Und das die Serie dann doch sehr Erfolgreich war.
Ich fand diese „Doku“ ganz toll. So wie es aussah war sie auch direkt von der Serie gemacht, so als „Abschluss der Serie“ (also keine Sendereigene Produktion).
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob diese Doku irgendwo bei den Staffeln mit dabei ist? Ich weiß auch nicht, ob die als „Abschluss“ war, oder ob sie mal irgendwo „Zwischengeschoben“ wurde
Das Special war ganz am Ende der Serie, nach der letzten Folge. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kann ich Dir sagen, ob es auf den DVDs mit drauf ist, hab mir gerade die Komplett-Box gekauft, dürfte Anfang der Woche hier eintrudeln
Hallo
Da gibts ne „Komplettbox“? Hui… Wusste ich gar nicht. Ich kenne nur die einzelnen Staffel-Boxen. Finde ich persönlich auch besser zu kaufen… Ist nicht so teuer auf einmal.
Wenn die Sonderfolge dort drauf ist, dann heißt es noch nicht, das sie auch auf den Einzel-Staffeln ist. Wenn sie allerdings richtig als Folge (und nicht als Bonusmaterial) drauf ist, wäre die Chance aber groß.
Für eine Info wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.
So, die Box ist nun endlich eingetroffen und ich hab schnell mal nachgeschaut. Dieses Special mit den Zeitungsausschnitten ist quasi Bestandteil der letzten Folge der letzten Staffel (Die Abschlußfeier Teil 2). Es wird auch gar nicht extra als Bonus aufgeführt, somit wird es auch auf der Staffelbox der letzten Staffel drauf sein.