Billardspieler - Geschenktipp?

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir helfen…

… ich suche ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Vater, er ist ein passionierter Billardspieler und aus dem Bereich Billard sollte das Geschenk auch sein, wer andere Ideen hat ist aber auch gerne willkommen.
Nach Möglichkeit sollte das Geschenk käuflich zu erwerben sein und um die 15 - 100 Euro kosten.

Ich danke Euch…
…liebe Grüsse
Bye’s
Mike

Vielleicht individuelle Billiardkugeln? Hab mal in eine Kneipe gesehen, das die Kugeln das Logo der Kneipe hatten… müsste man mal im Netzt suchen…

Hallo Mike,
hat dein Vater schom einen eigenen Kö /Queue???
Und wenn er einen oder mehrere hat, wie siehts aus mit einem Koffer um die Schätzchen zum Tisch zu bringen?
Die kann man beispielsweise auch individuell gestalten lassen.

HTH, Anja

Gute Idee -noch n anderen Geschenktipp?

Vielleicht individuelle Billiardkugeln? Hab mal in eine Kneipe
gesehen, das die Kugeln das Logo der Kneipe hatten… müsste
man mal im Netzt suchen…

Guten Morgen Becki,

Das ist ne echt gute Idee, danke, mal gucken ob ich sowas finde…

…hast Du noch weitere Ideen? Er hat seinen eigenen Billardtisch (Karambolage, nicht Pool) im Keller stehen…

Liebe Grüsse
Bye’s
Mike

Queue individalisieren…
Guten Morgen Anja,

er hat ne ganze Menge Queue’s, auch seinen Lieblings-Turnier-Queue im Koffer hat er schon (so nen schraubbares Modell). Er hat auch nen eigenen Karambolage-Billardtisch im Keller…

…nen Queue individuell gestalten lassen is aber auch ne gute Idee… vielleicht geht da ja gravieren oder sowas, danke Dir. Hast Du vielleicht noch weitere Ideen?

Liebe Grüsse
Bye’s
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mike,

Also, wenn er selbst schon einige Queues hat und dabei auch seinen Lieblings-Queue im Koffer ist ein individuell gestalteter vielleicht doch nicht so eine tolle Idee, denn unter Umständen „liegt“ der ihm dann gar nicht und das schöne Teil steht nur an der Wand…

Karambolage-Billardtisch im Keller…

dann würd ich in seinem Billard- Keller nochmal ansetzen:
Ist der schon billard-cafe-mässig eingerichtet? Mit Bildern an der Wand, die zum Thema passen? oder für Bastler: mit einer Lampe, die aussieht wie eine Billardkugel aus einer Holzplatte ausgeschnitten, schön anmalern und dahinter beleuchten (hab so was mal in einer Inneneinrichtungs- Daily- Soap gesehen, sah prima aus).
Ist der Karambolage- Tisch profimässig ausgeleuchtet? Wenn das zum zu Beschenkenden passt vielleicht mal beim Trödler nach diesen alten grünen Bar- Leuchten suchen, die in Filmen immer über den Billard- Tischen hängen…
So, ich glaub jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Viel Erfolg,
Anja