Billig Fliegen

und zwar nach LONDON.

Hallo liebe Leute erstmals :smile:

Dauernd höre ich von Flugangeboten unter 100 euro für Flüge wie nach London.
Jetzt wo ich aber konkret am suchen bin werde ich alles andere als fündig…Nun ja,
ich gebe zu, im ganzen Flug-buchen geschäft bin ich ziemlich neu, bin ich doch auch erst zwei mal geflogen und das eine mal habe ich den Flug gewonnen; musste mich also nicht mit dem Buchungsstress auseinandersetzen.
Nun, wer kennt sich besser aus als ich…??? Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen…!!!
Fliegen möchte ich zwischen dem 13-17 Juli und zurückkommen zwischen dem 25.Juli-1.August.
Startflughafen: Zürich, Landeflughafen: irgendwo in London, welcher Airport ist mir ziemlich egal :smile:

ich bin schon im voraus für Hilfe dankbar!!! Schönen Sonntag wünscht elisabeth

Hi Elisabeth,

leider ist Zürich noch nicht sooo bestückt was die Billigflüge betrifft. Ausserdem hast Du einen denkbar schlechten Termin ausgesucht. Die Ferienzeit ist nicht unbedingt die Beste um nach günstigen Preisen ausschau zu halten.

http://www.easyjet.com/de/online/index.asp ist ab ZRH die einzige Airline die nonstop nach London Louton fliegt. Dort habe ich aber auf die Schnelle nichts SUPER-Günstiges gefunden.

Alternativ geht auch die Ryanair http://www.ryanair.com ab Friedrichsahfen. Da gibt es auf den ersten Blick Flüge für € 40,-- oneway.

British Airways übrigens, von Zürich nach London Heathrow, kostet € 164,65 inkl. Steuern hin- und zurück. Nur zum Vergleich.

Hartmann hat zu diesem Thema übrigens eine super [FAQ:1423] geschrieben. Da solltest Du mal reingucken.

Bye
Rolf

Billig Fliegen…
Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es in Zürich aussieht, aber bei uns kann man die Billigflüge direkt am Flugplatz für ca. 29 Euro one way nach London buchen.

Gruß

Annika

Liebe Annika,

und wo ist „bei uns“???

Ausserdem war die Frage ja auf ZRH bezogen…

Bye
Rolf

Where lives Annika?
Question of the day

ich weiß zwar nicht wie es in Zürich aussieht, aber bei uns
kann man die Billigflüge direkt am Flugplatz für ca. 29 Euro
one way nach London buchen.

Sorry Rolf,

aber da die Frage ja nun mal hier gestellt wurde, und ich wohl wie die meisten hier nicht aus Zürich komme, kann ich auch keine Auskunft darüber geben.Aber auch wenn ich nie in Zürich gewesen bin, schätze ich mal das es dort wohl auch soetwas wie einen Flughafen gibt :wink:

Annika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Annika,

die Fragerin wollte einen Tipp wie sie an Flüge ab Zürich kommen kann. Dazu hilft ihr weder die Aussage dass „an Deinem Flughafen“ die Tickets zu kaufen sind noch die Aussage dass sie für „€ 29,–“ zu bekommen sind. Das ist nämlich auch nur dann der Fall wenn man früh bucht und nicht gerade in der Hochsaison fliegen will.

Wenn Du ausserdem darüber nachdenkst dass z.B. ein Münchner alleine für die Fahrt von der Innenstadt zum Flughafen und zurück etwa € 20,-- ausgeben muss dann relativiert sich der Flugpreis irgendwie oder?

Was ich damit sagen will: Elisabeth hat eine sehr konkrete Frage gestellt (lobloblob), mit Reisedaten, Aufenthaltsdauer, Abflug- und Zielflughafen. Darauf sollten wir eben auch konkret antworten. Damit zeigen wir ihr dass wir ihre Frage ernst nehmen und auch gelesen haben.

bye
Rolf

Hallo Rolf,

Wenn Du ausserdem darüber nachdenkst dass z.B. ein Münchner
alleine für die Fahrt von der Innenstadt zum Flughafen und
zurück etwa € 20,-- ausgeben muss dann relativiert sich der
Flugpreis irgendwie oder?

da muss ich doch eingreifen: Wenn Du am selben Tag hin und zurück fährst, kostet es genau 9 €=eine Tageskarte, siehe auch http://www.mvv-muenchen.de/de/mvv-info-service/ticke….

Da kannst Du sogar noch ein bisschen mehr in München spazieren fahren.

Mach doch den MVV nicht teurer als er ist.

Gruß, Karin

Huhu :wink:

und nachdem die Frauen und Männer nie was alleine machen lassen muss man zu Zweit an den Flughafen fahren…

Oder gibt es da, im unentwirrbaren MVV-Tarifdjungel, auch wieder irgendeine Ermässigung von der ich nix weiss?

Bye
Rolf

Hallo Rolf,

und nachdem die Frauen und Männer nie was alleine machen
lassen muss man zu Zweit an den Flughafen fahren…

Oder gibt es da, im unentwirrbaren MVV-Tarifdjungel, auch
wieder irgendeine Ermässigung von der ich nix weiss?

zu zweit (oder bis zu fünf oder die ganze Familie) kostet es 16 Euronen. Hättest Du auch noch unter meinem Link selber finden können.

Karin