Hallo,
wie fliegt man am billigsten innerhalb Deutschlands? Bitte um Tips.
Gruß
Uwe
Hallo,
wie fliegt man am billigsten innerhalb Deutschlands? Bitte um Tips.
Gruß
Uwe
Hiho,
kommt drauf an 
Früh buchen, auf Strecken reisen die nicht zu den Rennstrecken gehören und nicht zu Terminen (Zeiten) fliegen, die gern gebucht sind (Freitag oder Montag).
Ansonsten haben die innerdeutschen Airlines unterschiedliche Bedingungen deren Ausführungen hier den Rahmen sprengen würden. Wende Dich vertrauensvoll an die jeweilige Airline (LH, Deutsche BA, Eurowings) oder an ein Reisebüro.
Bye
Rolf
Danke!
(o.w.T.)
.
Mit ‚LH‘ meinst Du ‚Lufthansa‘, nicht?
?
Bremen-München für 322 € ist mir zu teuer…
Hallo,
suche ich bei Eurowings, wir mir Bremen-Munchen für 322 € angeboten. Und das One-Way! Wo gibt es denn nun die Billigflüge für 99 €?
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
sach doch mal nen Termin - dann kann ich Dir auch sagen was es gibt. Mit LH meinte ich Lufthansa.
Bye
Rolf
Termin
Hallo Rolf,
ok, sagen wir Donnerstag, 5. August
Ab Bremen, Uhrzeit egal
An München, Uhrzeit egal
Und: Wieviel kostet eine Fahrradmitnahme?
Wieviel Gepäck ist erlaubt, ab wieviel kostet es wieviel zusätzlich?
Gruß
Uwe
Hiho,
Germania, 05.08. BRE-MUC 08.15-09.30 Uhr € 100,27
So auf die Schnelle 
Freigepäck 20 Kg zzgl. 5 Kg Handgepäck. Fahrrad muss angemeldet werden u nd kostet € 25,–. Geht nicht auf jeder Maschine. Die Pedale müssen abgeschraubt-, Luft aus den Reifen gelassen, und der Lenker quergestellt werden.
Bye
Rolf
Übergepäck?
Hi Rolf, danke für Deine Antwort. Wo findet man solche Flugpreise im Internet? Weißt Du auch, wieviel Übergepäck auf diesem Flug kostet (preis pro Kilo Übergepäck)?
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
keine Ahnung wo es sowas im Internet gibt. Dazu bin ich ja ein Reisebüro
))))
Übergepäck kostet € 5,–/Kg.
Bye
Rolf
Ab Bremen, Uhrzeit egal
An München, Uhrzeit egal
hallo Uwe
München-Bremen (und zurück) bin ich im letzten März mit Lufth. geflogen
habe € 100,- bezahlt (Buchung erfolgte über´s Internet)
mfg
Wolfgang
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Antwort. Du sagst, Du habest den Flug per Internet gebucht. War das direkt auf der Lufth.-Seite oder woanders? Bei Lufth. gibt es ja noch nicht mal die Option „One-Way“ (oder sollte ich die übersehen haben?) und die Preise sind wesentlich höher als der von Dir genannte, zumindest die, die ich fand. Muß man bei der Suche nach Lufth.-Flügen per Internet weitere Dinge wissen, einhalten oder beachten, damit die Flüge nicht so teuer sind? Auf welchen Seiten findet man die günstigsten Lufth.-Flüge?
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Uwe,
die Flüge sind schon buchbar aber halt nur wenn sie verfügbar sind. Es gibt keine „besonders guten“ oder „besonders schlechten“ Seiten über die Du buchen kannst. Du gehst über ein Reisebüro oder über die LH-Seite und wenn die Flüge frei sind kriegst Du auch nen guten Preis. Feddich.
Es wird bei solchen Anfragen immer wieder übersehen dass Flugplätze ein verderbliches Gut sind. Es existieren nicht DIE billigen Flüge oder DIE teuren Flüge. Die Flugpreise sind aghängig von der Auslastung jeder einzelnen Maschine. Daher auch meine Bitte nach konkreten Daten denn jede Antwort ohne diese Angaben ist unseriös.
Bye
Rolf