Billig-Fluglinie Schweiz-Deutschl.?

Hallo,
meine Freundin aus Amerika kommt im Februar beruflich in die Schweiz. Sie würde mich sehr gern in Berlin besuchen, fürchtet aber, daß ihre Finanzen einen Flug Zürich-Berlin-Zürich nicht zulassen. Deswegen meine Frage an Euch: kennt jemand eine Billig-Fluglinie, die so ähnliche Superangebote auf dieser Strecke hat, wie z.B. Buzz von GB nach D?

Würde mich über Infos sehr freuen!
Beste Grüße,
Gabi

Hi Gabi,

das gibt es leider nicht. Alternative: Stuttgart oder München mit der Deutschen BA http://online2.flydba.com/online/jsp/jsphome/index_j…
Kostet One Way ab € 25,-- zzgl. Tax (eher selten bzw. muss sehr früh gebucht werden).
Auch die LH bietet mittlerweile auf diesen Strecken günstige Preise an.

Ab Zürich oder Friedrichshafen (über Frankfurt) wirds gleich deutlich teurer.

Deine Freundin sollte ihren geplanten Termin genau festlegen und dann nach einem DBA-Flug gucken - das dürfte m.E. die günstigste Alternative sein. Wenn Du dann noch einen Ausflug nach München mit ihr machst dann hat sie sogar noch was davon :smile:

Bye
Rolf

Salve Gabi

Klär doch mal ab, wie lange Deine Freundin überhaupt bleibt, sprich genaue Daten und mir welcher Airline sie reist.

Vielleicht kann man ein Ticket USA-ZRH-Berlin-ZRH-USA daraus machen, ohne dass es die Welt kostet.

Mit den Angaben wird eine Experte wie der Rolf viel mehr helfen können.

Ciao
Tufkac

Hallo Gabi,

Seit kurzem fliegt doch Air Berlin die Strecke Berlin-Zürich. Da gibt es Flüge ab €39 one way.

Gruss
Franziska

1 „Gefällt mir“

man lernt nie aus
Huhu Franziska,

klasse - das wusste ich nicht. Damit ist das Problem ja gelöst!

Bye
Rolf

auch eine gute Idee
Huhu,

sehr gute Idee - unter Umständen ist USA-Zürich gleich teuer wie USA-Deutschland ÜBER Zürich mit Stopover(natürlich nur mit Swiss).

Bye
Rolf

eine gute Idee wird noch besser

natürlich nur mit Swiss

Salve Rolf

Müsste auch mit AA gehen, da die mit Swiss Codesharing betreiben.

Ciao
Tufkac

Dank Euch allen sehr! Hoffentlich klappt’s! o.w.T.
x