An die Wissenden !
Ich möchte Ende nächsten Jahres super günstig in die USA fliegen!
Wer hat Tips?
Danke, der Frank
Hallo Frank,
und wo soll es denn ungefähr so hingehen, und wie willst du dort reisen und leben (Unterbringung/Essen)???
Wenn es uns mal wieder zwecks Autorundreise an die Ostküste zieht, fliegen wir immer mit einem Fly-and-Drive-Angebot nach Kanada und von dort aus in die USA. Ist teilweise deutlich günstiger, und Kanada ist allemal auch eine Reise wert.
Gruß vom Wiz
An die Wissenden !
Ich möchte Ende nächsten Jahres super günstig in die USA
fliegen!
Wer hat Tips?
Danke, der Frank
Hallo,
Angebote der Fluggesellschaften kommen meist ca. 3 Monate vorher - ich rate Dir, im
Forum den Bereich Mietwagen/Flüge zu verfolgen, dort werden Sonderangebote regelmäßig publik gemacht.
Auf der sicheren Seite - aber inzwischen trotzdem kaum noch umbuchbar bist Du, wenn Du jetzt einen günstigen Tarif buchst.
Es gibt keine Airline, die IMMER am billigsten ist - aber US Airways liegt oft im unteren Bereich, ist OK und man kann Miles & More-Meilen sammeln. BA hat auch oft gute Angebote.
Grüße
Wendy
An die Wissenden !
Ich möchte Ende nächsten Jahres super günstig in die USA
fliegen!
Wer hat Tips?
Danke, der Frank
Ähem, wohin??? Osten, Westen…
Billig ist relativ; wir fliegen im August 04 gen SFo (wegen Schulkind) und sind nun froh, daß wir für 2 Erw. und 2 Kids so ca. 2700 Euro insgesamt nur bezahlen müssen. Letztes Jahr haben wir das in der Nebensaison für 1500 Euro bekommen…
Also, was ist billig?
Aber Ende nächsten Jahres wirst du ca. für 550 bis 600 Euro incl. Steuern schon rüberkommen, in den Osten wird es wohl noch ein paar Euros günstiger gehen. BA und AF und Delta sind erfahrungsgemäß sehr günstig. Ich persönlich fliege trotzdem lieber mit Star Alliance (LH/UA). Für OKT/NOV/DEZ reicht es, im August zu buchen!!!
Schönen Gruß
Jedi