Hi,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen Call-by-call Anbieter gibt, bei dem man einen bestimmten Betrag bezahlt (ein paar Cent oder so) und dann dafür „ohne Ende“ surfen kann. Naja es galt glaub ich von 8 - 18 Uhr oder so.
Gibts sowas noch? Rentiert sich sowas denn? Natürlich möchte ich dann die volle Zeit ausnutzen, dann könnte sich sowas schon rechnen. Haben die eine annehmbare Übertragungsgeschwindigkeit?
Ich hab nur ein stinknormales Modem und keinen ISDN-XXL Tarif oder wie der heißt (da soll man am Wochenende gratis sufen können).
Ach ja, wenn wir gard bei gratis sind, vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit an bestimmten Tagen/Zeiten kostenlos das WWW zu besuchen. Ich mein jetzt so Call-by-call Anbieter ohne Anmeldung und nicht so ein AOL Angebot.
Danke und Grüße
MICHAEL
Hallo,
ich nehme mal ganz stark an, dass du den Anbieter Meome meinst mit dem Tarif Meome Xtrem. Dort konntest du für (wenn ich mich richtig erinnere) 1,29 € von 8 Uhr - 22 Uhr online sein.
Leider wurde der Tarif inzwischen geändert, es gibt ihn also in dieser Form nicht mehr. Ich kann dir allerdings den Smartsurfer von Web.de empfehlen, damit surft man immer noch günstig.
LG Timi
Hallo,
ich nehme mal ganz stark an, dass du den Anbieter Meome meinst
mit dem Tarif Meome Xtrem. Dort konntest du für (wenn ich mich
richtig erinnere) 1,29 € von 8 Uhr - 22 Uhr online sein.
Ja sowas meinte ich. Gibts sowas nicht mehr?? Schade
Hi,
Ach ja, wenn wir gard bei gratis sind, vielleicht gibts ja
auch die Möglichkeit an bestimmten Tagen/Zeiten kostenlos das
WWW zu besuchen. Ich mein jetzt so Call-by-call Anbieter ohne
Anmeldung und nicht so ein AOL Angebot.
Darf’s noch Pommes dazu sein?
Gruß vom T.
Billig schön und gut…aber auch schnell??
Wenn du aus dem Osnabrücker Raum kommst solltest du dich mal umhören.
Dort gibt es einen Provider der dir eine 6Mbit Flat für 50€ mtl. bietet.
Das ist dann wirklich schnell und preiswert dazu. Weis leider den Namen nicht mehr…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]