Billig nach Mailand

Hallo!

Weiß irgendjemand, wie ich mit ca. 30 Personen so billig wie möglich von Wiesbaden nach Mailand komme?

Vielen Dank schon im Voraus!

Hallo Katherine
Kommt ganz darauf an wann und ob es um hin und rück geht.Bei einfachem Transfer empfehle ich eine direkte Anfrage bei kleineren Busunternehmen aus deiner Umgebung mit Daten über Termin, Anzahl Fahrgäste, Aufenthalt.Bei einfachen Transfer sollte der Preis für deine Strecke und leerer Rückfahrt nicht über 70.-Euro pro Person liegen
Grüße von Vango

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen

Reisen nach Mailand sind eigentlich nie günstig, weil Mailand Geschäftsleute und Touristen immer ganzjährig anlockt.

Ich fliege 1 x alle 5 Wochen nach Düsseldorf mit der Lufthansa . Bucht man 6 Wochen vorher kostet das so um die 100 Euro (hin und zurück) , LH ist immer billiger als Air Berlin

Ich denke, dass am günstigsten ein Flug mit Ryan Air von Hahn nach Bergamo im NO von Mailand, sein könnte. Von Bergamo , BGY als Mailand Orio al Serio bezeichnet, gibt es gute Shuttle Busse nach Mailand (1h)
Aus Erfahrung weiss ich, das Flüge vom Mailand nach Frankfurt /Main fast immer teurer sind als nach Köln oder Düsseldorf.
Eventuell Gruppenreise anfragen bei Germanwings in Köln-Mailand Malpensa. Von Malpensa mit Bus (10 €) oder Bahn nach Mailand.

Sicherheitshalber bei Bahn nachfragen. Da kenn ich mich nicht so aus. Ist fast immer teurer als fliegen für 1 Person. Außerdem fährt die Bahn in der Schweiz max 100, die 300 km bedeuten 4h Fahrzeit. Nur für Eisenbahnfans.

Das sind so meine Erfahrungen aus 30 Jahren Reisen zwischen D und I

mfg
Moelle r

Nein - leider nicht.