Billig nach Paris + London

Hi!

Ich suche billige Möglichkeiten, zu o.g. Städten zu kommen. Es geht um die Hinfahrt von NRW aus (bevorzugt Essen, Düsseldorf, Oberhausen/Mülheim; Ende März/Anfang April), NICHT um die Unterkunft (habe da schon etwas im Auge :wink:).
Bus,Bahn,Mitfahr,Trampen (wenn letzteres, bei Paris biiitte Angabe, wo ich stehen muß :wink:) + alles, was Euch sonst noch einfällt >>> bitte exklusive Rainbowtours

Danke + liebe Grüße (hoffentlich bald aus der Ferne :wink:)

von Steffi.

hallo steffi,

von lufthansa gibt es gerade ein special, wenn du auch fliegen willst für 111 euro. muss bis 20. märz gebucht werden und du musst glaube ich miles & more mitglied (das ist ein vielfliegerprogramm) werden. erkunde dich doch einfach mal auf der site
http://lufthansa.ruk1.net/servlet/cc?soDWWElNlHggLDh…

have a nice trip
susanne

paris-london
hallo,
aus paris rauszutrampen ist ziemlich schwierig, da die meisten leute froh sind, wenn sie die peripherique interieur endlich verlassen durften und mit sturem blick und bleifuss gen nordwesten duesen…

also geh dahin, wo die meisten englaender ankommen: im garonor bei aubervilliers. das ist eine riesenspeditionsanlage mit zollamt, tankstelle und nem gemuetlichen truckercafe - da kommen taeglich hunderte von englischen lkws an…
aenliches gilt fuer roissy/cdg: fast die gesamte luftfracht zwischen london und paris laeuft per „luftfrachtersatzverkehr“ = lkw…
gute reise
khs