Ich habe gestern versucht beim Anbieter „Toolani“ mich anzumelden,ging auch alles soweit klar.Dort wurde mir eine nationale Nummer vergeben,um wiederum eine internationale Nummer (Handynummmer in Israel) anzurufen.Klappte aber nicht,weil mir die Ansage mitteilte,daß angeblich meine Rufnummern-Anzeige nicht freigeschaltet sei.Ist sie aber jedoch…?Muß ich da offenbar erst ein Konto aufladen,was in der Bedienungsanleitung nicht steht…
Oder ist es besser,eine Auslands-Telefonkarte(ich bin bei Vodafone) zu kaufen?
Auch ohne Skype als Anwendung kannst du mit einer Skype-To-Go Nummer von jedem Telefon aus über Skype günstig telefonieren.
Dabei gelten die gleichen Preise wie direkt über die Programmoberfläche. http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/sk…
Ich hab da einen Tip für dich. Schau mal voipblast.com an, da kannst du dich anmelden und für 0,5 Cent Festnetz oder 4,0 Cent pro Minute nach Israel telefonieren. Wir nutzen das auch schon lange für andere Länder.
Aufladen kann man das Via UKash. Das bekommt man oft dort wo man auch andere Karten laden kann, z.B. bei Tankstellen. Mußt du dich mal schlaufragen, Soviel ich weiß kann man das auch über sein Konto laufen lassen, versuch einfach mal.
Viel Spaß beim telefonieren.
ich weiß nicht genau, was da bei toolani zu Problemen geführt hat, aber ich hab bisher immer gute Erfahrung mit www.dcalling.de gemacht. Die funktionieren so ähnlich, d.h. man wählt sich über eine Einwahlnummer ein und wird dann mit der eigentlichen Nummer verbunden. Kannst es ja mal damit versuchen. Die unterstützen auch Smartphones, etc.