Wer billig Zigaretten bestellen mochte tut das am besten bei smokecheap23@yahoo
Dort kostet die Stange 26 Euro.Die Zigaretten schmecken wunderbar,sind auch keine billigen polnischen die mann sonst angeboten bekommt.Schreibt einfach eine Eamil mit eurem Anliegen…
Billige Zigaretten gibt es nicht!
Ich wollte auch mal ein Geschäft draus machen, ist ein paar Jahr her, egal ich habe gelernt!
Bestellte damals günstige Zigaretten. Der Zoll sei bezahlt alles kein Problem kleinere Verpackungen zu vier Schachteln. Hatte mich schon gefreut. Fettes Geschäft aber denkste;-( Zigaretten kamen nach vier Wochen bei mir an, auch in kleineren Verpackungseinheiten und dann doch der Zoll!!!?
Fazit: Hände weg!!! Hätte ich die Ware vom Postboten angenommen, hätte ich pro verpackte Lieferung(4 Schachteln) 44,00€ bezahlen müssen. Wenn ich das auf den günstigen Preis der Schachtel drauf rechne bin ich viel teurer als im Laden!!! Hände weg!!!
Viele Grüße
Jens Glinka
Das ist nicht richtig,was du da schreibst.Wennn man sich immer 2 Schachteln schicken lasst,verteilt auf den ganzen Monat,kann mann sich so 2 Stangen schicken lassen.50 Zigaretten bzw 40 pro Sendung sind Zoll Frei.Kannst ja mal beim Zoll anrufen,dann kannst dich selbst uberzeugen.Verschicke jetzt schon 6 Monate,da gabs noch nie Probleme!!!