'Billigairline' gesucht

hi,

ich würde gern von düsseldorf, mönchengladbach oder dortmund nach stuttgart fliegen. jeden montag nach stuttgart und jeden freitag wieder zurück. kennt jemand eine „billigairline“ die stuttgart von düsseldorf, mönchengladbach oder dortmund anfliegt?
weiss jemand ob man rabatt bekommt, wenn man zb. bis ende des jahres auf einmal 60 flüge bucht???
und mit welchem preis muss man da rechnen? guünstiger als mit dem auto? günstiger als mit der bahn?

danke&gruß

Scroll mal wieder!
Salü

Wie Du unter diesem Link http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl… feststellen wirst, wird STG von keiner der üblichen Verdächtigen ex MGL, DUS oder DTM bedient. Auch CGN fehlt.

Vermutlich bleibt Dir nix anderes übrig als auf die gute (?), alte LH zurückzugreifen. Ich denke, dass man Dir da in einem guten Reisebüro auf Deine Bedürnisse ein individuelles Angebot zurechtschneidern kann.

Meint der Walti

hi walti,

ich hatte geschaut, und mir einen heissen gesucht, aber nicht das passende gefunden… daher dachte ich mal an fragen, weil vielleicht jemand was wüsste… aber anscheinend auch nicht…
na, ja. was meinst du denn was mich ein linienflug kosten würde?

danke&gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schon mal ein guter Anfang
Salü danke&gruß

Also auf der HP von den Lufthanseaten habe ich gerade CGN-STG für 199,-- Euro gefunden. Aber bei Deiner Frequenz kann ich Dir wirklich nur raten geh ins gute Reisebüro, die haben dort eventuell die Möglichkeit über eine Abo noch was rauszuholen. Über das Web glaube ich nicht an etwas günstigeres.

Wenn Du kein gutes Reisebüro kennst, schick doch mal eine Anfrage an Rolf, den MOD dieses Bretts. Der geht an solchen Problemstellungen geradezu auf.

Empfiehlt der Walti

was meinst du denn was mich ein linienflug kosten
würde?

Mit LH? Das willst Du nicht wirklich wissen…

MecFleih

ok, danke schön…

gruß

ok, danke schön…

gruß

Hallo User,

der billigste LH-Tarif Düsseldorf-Stuttgart-Düsseldorf (hin und zurück), beträgt 102,50 EUR incl. Tax. Das Ticket muss innerhalb von 24 Std. nach Reservierung bezahlt und ausgestellt werden. Nach Ticketausstellung kann man gegen eine Gebühr von 50,- EUR umbuchen, jedoch nicht stornieren.

Da die Anzahl der Plätze zu diesem Tarif sehr begrenzt ist (so 5-10 Plätze pro Flug schätze ich) empfiehlt sich s e h r frühzeitiges Buchen. Über Miles&More können Meilen gesammelt werden.

Gruß
Michael

Hallo,

da fallen mir zwei Dinge ein:

1. http://www.mitflugzentrale.de und eine Anfrage stellen. Hier insbesondere sinnvoll, da du ja kleinere Flughäfen hast, bei denen es keine so große Auswahl der Linien gibt.

2. Wenn Linie, dann Kreuzbuchungen machen, bei denen die Flugpaare immer über ein Wochenende gehen. Da sehen die Tarife dann oft schon ganz anders aus. Also Montag 1. Woche hin, Freitag zweite Woche zurück, und zusätzlich ein FLugpaar für die 1. Rückreise in Verbindung mit dem 2. Hinflug als normalen Flug in Gegenrichtung buchen. Hat meine letzte Firma für mich für Hannover-München immer gemacht, wenn ich da mal wieder für einige Wochen hin musste.

Gruß vom Wiz

1. Wenn Linie, dann Kreuzbuchungen machen, bei denen die
    Flugpaare immer über ein Wochenende gehen. Da sehen die Tarife
    dann oft schon ganz anders aus. Also Montag 1. Woche hin,
    Freitag zweite Woche zurück, und zusätzlich ein FLugpaar für
    die 1. Rückreise in Verbindung mit dem 2. Hinflug als normalen
    Flug in Gegenrichtung buchen. Hat meine letzte Firma für mich
    für Hannover-München immer gemacht, wenn ich da mal wieder für
    einige Wochen hin musste.

Hallo Wiz,

Kreuzbuchungen sind für den von mir erwähnten Tarif (102,50 EUR) nicht mehr nötig. Man kann damit Montag hin und wenns sein muss auch schon am nächsten Tag zurückfliegen. Lufthansa hat die Wochenendregel (wohl als Antwort auf die No-Frills Airlines) bei vielen Tarif aufgehoben. Aber wahrscheinlich die Anzahl der Plätze zu diesem Tarif beschränkt.

Die doppelte Anwort von mir kommt übrigens daher, dass ich nach dem erstenmal abschicken eine Fehlermeldung bekommen habe, und alles weg war. Da hab ichs halt nochmal geschrieben. Hinterher habe ich dann gesehen, dass es jetzt 2x drin war.

Gruß
Michael

MOD: Doppelt gemoppelt
Huhu,

Doppelte Antwort gelöscht :smile:

Bye
Rolf

Schläfst Du irgendwann auch??? (owt)
.