Billige Bahnfahrt ins Stadion 450Km

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich billig ins Stadion kommen kann mit der Bahn? Müsste von Freudenstadt nach Mönchengladbach. Normal kostet es pro Fahrt ca 90€ möchte aber gerne öfters gehen (8-10 mal im Jahr) was könnte man da machen? Außer halt die Bahncard 50 mit der es trotzdem hin und zurück noch 90€ und somit zuviel wären.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
mfG

Hallo,verkehrstechnisch liegt Freudenstadt am A… der Welt. Ich habe mal gegooglet. Am Billigsten sind die Fernbusse, allerdings liegt Freudenstadt noch nicht auf deren Route. Du müsstest nach Stuttgart und dort den Bus nach Düsseldorf nehmen. Vielleicht hast Du jemand, der Dich nach Stuttgart bringt.
Fernbusse gibt es unter:
meinfernbus.de
Flixbus
Aldi verkauft auch Fernbusreisen (schon 80.00 steht heute in der Zeitung).
Oder Du machst einen Aufruf und sucht Fußballfreunde um gemeinsam zu fahren, das macht noch mehr Spaß.
Hoffentlich konnte ich etwas helfen
L G
UB

Vielen Dank für die Antwort. Besitze selbst ein Auto also nach Stuttgart zu kommen ist nicht das Problem. Habe nur gezielt nach Bahnfarten gesucht da mein Auto (alter Fiat Punto) leider knapp 10 L auf 100km braucht und somit wäre es nach Gladbach sehr teuer auf dauer gesehen. Die Idee mit den Fernbussen gefällt mir sehr danke für den Tipp.
mfG

Hab leider überhaupt keine Ahnung, tut mir echt leid. Wünsch Dir bei der Suuche trotzdem viel Glück. Vielleicht findest Du ja über den Verein 'ne günstige Mitfahrgelegenheit.L.G.

Sorry, kenne mich bei der Bahn nicht aus.

Hallo,

am besten die Frühbucherpreise der Bahn auf Bahn.de sondieren. Da ist selbst die Fahrt mit dem ICE recht preiswert.

Müsste man aber so mindestens 2-3 Wochen vorher buchen.

MfG
Vieri32

Sorry, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß

Hallo,
habe ich auch schon geschaut kostet trotzdem hin und zurück jeweils an die 50€. was dann mit tickets verpflegung usw. an die 150€ geht. Ist mir als Schüler leider einfach zuviel.
mfG