Wie hier alle möglichen Leute wissen(rüdl…hihihi) habe ich ne ganze Menge mit Gastronomie zu tun.
Ich habe bisher in drei Hausbrauereien gearbeitet, zuletzt als Betriebsleiterassistent. Und ich muß sagen, dieses hausgebraute Bier rult phat!!
Man darf da zwar nicht soo viel von schlabbern, wegen der Figur, aber es ist einfach geil. Sogar bei meinem armseeligen letzten Arbeitgeber http://www.rampendahl.de . Die Website spricht für sich…
Und schau an, ich entdecke ein mir bis dato unbekanntes Bier im neu aufgemachten Combi-Markt:
Original Oettinger…
Da gips Pils, Weizen, dunkles Weizen und so´nen´Traditionsbräu.
…Für 29ct€ die Pulle!
Ich habe gedacht, „das schmeckt bestimmt bescheiden“. Denkste. Weizen, 0,5l 35ct€ schmeckt. Dunkles Weizen, Weizen, 0,5l 39ct€ schmeckt auch.Und heute…wollte ich gar nicht, bis ich den SDCHEISS mit Daggi W.`s Tochter im Chat mitbekommen habe, habe ich mal eben so 4 Liter vom Oettinger Pils getrunken.
Und ich muß sagen, wenn ich gleich ins Bett gehe, wird sich meine Frau mit Sicheheit nicht über den sonst typischen Weizengestank aufregen.
Wahnsinn, sowas gibt es heute noch! Und schmeckt ganz gut.
So…letzte Pulle, KaZaA-Klamotten noch brennen, für Kollegen die sich nicht trauen…
nimm’s mir net übel, aber ich hoffe, ich gerate nie an ein Bier, dass du zu verantworten hast. Ich habe mal ein Oettinger Pils goutieren dürfen und bin seitdem geheilt. Etwas grausameres als dieses habe ich noch nicht erlebt (innerhalb des Geltungsbereiches des Reinheitsgebotes).
Es ist mir völlig unverständlich, wie man diese Plörre gut finden kann.
Aber wo wir gerade beim subjektiven Empfinden sind:
dagegen finde ich z. B. ‚Schultenbräu‘ von Aldi als Billigbier völlig ok, trotz Blechverpackung.
So…letzte Pulle, KaZaA-Klamotten noch brennen, für Kollegen
die sich nicht trauen…
Hi Marcus,
das trifft sich ja gut. Du beklagst Dich, dass Dein geistiges Eigentum von Anderen genutzt wird, und Du dabei leer ausgehst.
Und gleichzeitig saugst Du Dir Musik von KaZaa runter.
Das ist auch geistiges Eigentum, nur eben das von anderen Urhebern.
Sehr doppelzüngig!!
Vielleicht geht Dir ja jetzt ein Licht auf.
Also: Bitte nachdenken!!
Gruß
Günther