Ich möchte vor Mai mindestens für 4 Tage längstens für 7 tage von
Frankfurt nach Philadelphia fliegen! Ganz egal wann oder wie! Ich
will meine Freundin die seit einem Jahr dort ist besuchen! Ich bin
noch Schüler und habe daher nicht das Geld einen Flug für 800 DM zu
bezahlen (Reisebüro)!
Es muss aber unbedingt sein!!! Ich suche also den billigsten Flug
überhaupt!
Leider kenne ich mich mit sowas (Last minute uns so) gar nicht aus !
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Ratschläge!
Versuch’s doch mal im Internet bei Travel Overland (http://www.travel-overland.de/)! Hier kannst Du Flugpreise und -daten sowie Verfügbarkeit abrufen. Es gibt auch Studententarife etc., da solltest Du schon fündig werden. Oft ist es auch möglich, sich über diese Website Flüge herauszusuchen und die dann im Reisebüro zu buchen, wenn man nicht unbedingt per Internet buchen will.
Raven
Ergänzung!
Oder besser gesagt ich suche einfach eine Page mit der ich nach den billigsten Flügen suchen kann nicht immer gleich nach einem bestimmtem Datum!
Hallo Zaubelehrling!
Wie Raven schon sagte: Travel Overland!
Die haben wirklich günstige Angebote!
Wenn Du nicht im Internet buchen willst, sondern dann dort anrufst und deinen Flug so buchst, dann kommt pro Ticket eine zusätzliche Gebühr von DM 15 dazu!
Ich habe mittlerweile schon mehrere Flüge dort gebucht, hat immer super geklappt!
Ich möchte vor Mai mindestens für 4 Tage längstens für 7 tage
von
Frankfurt nach Philadelphia fliegen! Ganz egal wann oder wie!
Ich
will meine Freundin die seit einem Jahr dort ist besuchen! Ich
bin
noch Schüler und habe daher nicht das Geld einen Flug für 800
DM zu
bezahlen (Reisebüro)!
Welche Schule besuchst du eigentlich??
Gibt es dort auch das Fach Deutsch?
J.
Es muss aber unbedingt sein!!! Ich suche also den billigsten
Flug
überhaupt!
Leider kenne ich mich mit sowas (Last minute uns so) gar
nicht aus !
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Ratschläge!
flugboerse…
salut,
ich kann dir auch travel overland empfehlen. allerdings hab ich fuer mai einen super flug nach new york (aehnliche situation wie bei dir). er kostet mich DM 500,-- und ich hab ihn bei der flugboerse in rottenburg, die auch ne homepage haben bekommen. gib einfach in deine suchmaschine mal flugboerse ein und schau dann. wenn du willst kann ich dir die adresse auch noch raussuchen. aber die sind echt guenstig.
allgemein denk ich, dass KLM (holland) ziemlich gute angebote hat. ich hab schon oefters fluege an die ostkueste fuer um 600 mark gesehen.
in deinem fall wurd ich abchecken ob philadelphia oder new york billiger ist… es gibt einen zug von new york nach philly, der nicht so teuer ist (ich glaub so um die 50 mark) und in 1 1/2 stunden bist du dort
mfg
cat
versuch doch mal http://www.5vorflug.de/.
ich bin mit denen im12`2000 für unschlagbare 799.-dm nach namibia geflogen. wenn die kein dir passendes angebot haben, ruf doch mal an. den tel-service fand ich sehr nett.
Du hast Deine Anfrage nicht nur einmal, sondern inzwischen mindestens zum 3. mal hier eingestellt - druck Dir die Antworten doch einfach mal aus und suche selbst ein bißchen, statt jedes Mal die gleiche Frage zu stellen - die Antworten werden nicht anders - Dein Termin ist zwar inzwischen etwas geändert - deshalb sind jedoch die Adressen der Online-Flugbüros nicht anders!
Also bitte - etwas Eigentinitiative! Und auf jeder Suchmaschine werden dir auch Tickets ohne Ende angeboten - vergleichen mußt Du immer noch selbst.
Antje
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]