Billige flüge nach berlin

Hallo ihr lieben,
meine Freundin und ich fliegen vom 13 bis 14.08 nach Berlin um auf ein Konzert zu gehen. Es ist zwar noch etwas Zeit aber ich dachte so ist die Chance größer was billiges zu finden. Habt ihr ne Idee wo man da am besten guckt?

Hallo !

1. Von wo ?
  2. Wann wollt Ihr fliegen.

Es kommt immer darauf an wie man es sieht. Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt ist bei Billigfliegern sehr lang da dieser Flughafen weizt ausserhalb liegt. LH ist dann wahrscheinlich besser. Die beste Möglichkeit ist, zu checken welche Fluggesellschaft vom nächsten Flughafen fliegt und dann übers Internet die Gwesellschaften abchecken.

Gruss
Marianne

Vielen dank für deine Antwort! wir wollen vom 13.08 bis zum 14.08 dahin. Am besten von köln oder frankfurt fliegen.
lg

Hallo, kommt drauf an von wo ab ihr fliegt. Ich würde sowohl die Airlines selbst, also Lufthansa und AirBerlin abklappern (hier sollte was für 99 Euro zu finden sein) als auch die Billig-Flieger, sollte es am Abflughafen welche geben. Also auch wegolo.de etc. abklappern.
Gruß, Karsten

Hallo !

Am Besten die beiden Flughäfen checken, von dort kann ich keine weiteren Angaben machen, da ich von Frankfurt nur Fernflüge mache. Kurztrips und Europa mache ich wenn möglich von Basel aus.

Lg

Vielen dank für deine Antwort! wir wollen vom 13.08 bis zum
14.08 dahin. Am besten von köln oder frankfurt fliegen.
lg

Von wo fliegt ihr ab oder welches sind die möglichen Abflughäfen?

Guten Morgen,
um welchen Abfahrtsort/Abflughafen geht es den?
Ich habe ein Reisebüro und kann Dir bestimmt was anbieten!?

Lg MANUELA KREMP
www.mk-reisevermittlung.de

Hallo Sacha ,
du hast nicht gesagt von wo du fliegst , oder vielleicht habe ich das übersehen ?
Ich bin mit Esyjet geflogen, von Pisa , aber von Deutschland aus fliegt glaube ich auch die Tui oder Germanwings , gehe einfach einmal in deren Seite rein.
Nicht immer ist es vorteilhaft ganz früh zu buchen , manchmal bekommt man billigere Flüge 2-3 Wochen vorher wenn die merken , dass sie den Flieger nicht voll gekriegt haben.
Gruß Bascha

Erstmal danke für deine Antwort! Wir wollten von Köln oder Frankfurt aus fliegen.

Erstmal danke für deine Antwort!
Wir wollten von Köln oder Frankfurt aus fliegen.
lg

Das günstigste im Moment ist www.germanwings.com von Köln nach Berlin SXF Schönefeld (Bitte beachten: Grundpreis enthält nur Handgepäck und eine Transaktiongsgebühr kommt hinzu)
Im weiteren wird Frankfurt-Berlin Texel als auch Köln-Berlin Texel sowohl von www.airberlin.com als auch von www.lufthansa.com angeboten.

Erstmal danke für deine Antwort!
Wir wollten von Köln oder Frankfurt aus fliegen.
lg

Hallo,
ein Flug ab/bis Köln-Berlin Tegel kostet p/P 98,50 Euro.

Haben Sie schon ein Hotel gebucht?

Mfg
MANUELA KREMP

Hallo Sachari,
von wo fliegst Du denn?
Würde Dir empfehlen bei www.billigflieger.de zu schauen. Die suchen dann bei allen relevanten Flugbörsen.
Viel Erfolg
Clemens

Hallo!

Schau doch mal bei www.checkfelix.de.

Grüße und viel Spaß in Berlin,

Antje