Billige Hotels in London

Billieg Hotels in London für 15 Pfund gibt es nicht und alles was bis 25 Pfund geht ist sehr riskant (Lass besser die Finger davon). Es kommt aber auch auf die Reisezeit an. Ich bin sehr oft dort und reise meistens mit meheren Personen( bis zu 3). Ein 3 Bett Zimmer für kanpp 40 würde es doch auch tun oder? Probiers mal bei Paddington. Dort übernachte ich meistens.

Ist meiner Ansicht nach Quatsch, habe schon mal in einem guten Hotel für 15 GBP pP/Nacht inklusive Frühstück und Steuern geschlafen, war in Ordnung, also sauber, und Dusche und Toilette auf dem Flur… Außerdem ist man mit 40 GBP für drei Personen doch auch schon wieder bei unter 15 GBP, oder?

Ist meiner Ansicht nach Quatsch, habe schon mal in einem guten
Hotel für 15 GBP pP/Nacht inklusive Frühstück und Steuern
geschlafen, war in Ordnung, also sauber, und Dusche und
Toilette auf dem Flur…

Au ja, sag uns welches. Da ist echt Bedarf danach. Vielleicht hast Du ja die Adresse noch.

Rolf

Wirf mal einen Blick auf http://www.englandhotels.de. Da gibt es zwar nicht sehr viele aber günstige und gut wohnbare HOtels. Viele haben umfangreiche Infos und man kann sich schon mal einen Eindruck verschaffen.

Gruß
Nina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es gibt in London eine Jugendhotelkette namens Astor Hostels.

Kein wirklicher Luxus…aber wenn man Glück hat, dann hat man sogar eine Dusche/Toilette auf dem Zimmer und nicht auf dem Gang.

In denen, in denen ich bisher war gibt es Billardtisch und Bar (auch nach 11pm) und billigere Zigaretten.
Man lernt wirklcih nette Leute aus aller Welt kennen, die ab und an sogar dort wohnen, während sie in London arbeiten.
Frühstück ist zwar nicht das beste vom besten, aber man wird satt.
Die meisten liegen relativ zentral (z.B. British Museum (wohl das beste von den Hostels), Bayswater, Quennsway, Victoria Station).

Wie gesagt, man darf keine allzu großen Ansprüche haben. Dafür haben sie aber rund um die Uhr geöffnet und es ist ein wirklicher Spaß dort zu sein… Samstags gibts dann immernoch ne Party und von den Leuten, die dort arbeiten bekommt man immer die besten Tipps, wo man so abneds noch hingehen könnte.

Preis: ca. 16Pfund
(es gibt glub ich auch Wochenpreise, die billiger sind)

Tel.: Astor Hostels, Headquarter: 0044- 171 - 229 - 7866

Und besteht darauf, daß man mit seinen Leuten in ein eigenes Zimmer kommt.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Andrea