Hallo,
originale Parfüms sind doch meistens sehr teuer und da gibt es doch so Firmen, die Parfüms so mischen, dass sie wie das Original riechen, aber wesentlich billiger sind. Kennt ihr da ne Internetadresse von jemand, der sowas vertreibt??
Danke,
Nadine
Hallo Nadine !
Eine Internetadresse weiß ich leider nicht, aber ich kann dir ein Geschäft sagen, wo du ‚‚nachgemachte‘‘ Parfums finden kannst… und zwar im ‚‚Allerlei‘‘. Hoffe, diesen Laden gibts es in deiner Gegend.
MFG, Romy
Hallo
Ich habe noch einige Parfüms zuhause stehen, bei denen man sogar am Aussehen erkennt, welches Parfüm jeweils nachgemacht wurde. Die habe ich bei Takko gekauft, ich weiß allerdings nicht, ob sie die noch immer haben…
Hallo Nadine,
in Sonderposten-Läden findet man auch oft solche Parfüms. Ansonsten solltest du mal auf irgendwelche Märkte (keine Wochenmärkte) gehen. Da sind auch oft diverse Stände, die alle möglichen Sorten haben. Aber wenn du auf nem Markt fündig wirst, schau dich zuerst komplett um - manchmal sind da nämlich deutliche Preisunterschiede.
Viele Grüße
Merlinchen
Hallo Nadine!
Bevor Du Dir so etwas kaufst, solltest Du unbedingt eine Duftprobe auf Deiner Haut machen!!!
Aus Jux habe ich beim Bummeln mit meiner Freundin mal ein nachgemachtes „Eternity“ aufgesprüht…grausam…und auch noch am nächsten Tag, trotz Duschens stank ich bestialisch.
Mir kommt im Leben kein nachgemachtes Parfum ins Haus, und wenn Du knapp bei Kasse bist, probier es mal mit einem (Original) Eau de Toilette. Das ist billiger als reines Parfum, weil es nicht so sehr konzentriert ist, riecht aber um Klassen besser als nachgemachtes Zeug.
Angelika
Hallo Angelika,
da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht…
Eine Freundin hatte das Original von einem Parfum (ich glaub, es war „Cool Water“), ich das Billig-Imitat. Sie rochen beide gleich. Und das Erstaunliche: das Imitat duftete länger als das Original! Es kann nicht daran liegen, das Parfüm bei jedem anders wirken kann, denn ich hatte beide an mir getestet.
Viele Grüße
Merlinchen
und bei KIK und lidl
bei kik gibt es auch imitate von cool water, boss deep red, angel für 2.99 (riechen zwar täuschend echt, aber nicht besonders lange)… und bei lidl, da gibt es das imitat von cool water namens chalon und das imitat von tresor auch chalon! das eine ist blau und das andere so orangebraun für ca. 4 euro.
gruß