Hallo,
fliege mit der neuen Billig-Airline Germanwings Ende Oktober zum ersten Mal für 3 Nächte nach Barcelona. Da soll es dann auch ein billiges Hotel, möglichst zentral & trotzdem schön, sein.
Wer kann mir & meiner Freundin was Passendes empfehlen? Am liebsten mit Link zum Anschauen.
1000 Dank,
Barbarella
Hier ist eine, mitten in der Stadt:
Hallo Barbarella,
war letztes Jahr im August für ne Woche in Barcelona.
Wir hatten eines der günstigsten Doppelzimmer überhaupt - leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber wie gesagt, wir hatten einen Preisvergleich von zig anderen Unterkünften.
Hier die Adresse, rauskopiert aus http://www.net4.com/barcelona-hotels/ (hier findest Du auch sämtliche anderen billigen Adressen:wink:
Pension Dalí
Carrer de Boquería
Tel./Fax 318 55 80
Metro: Liceu
- in der Altstadt, östlich von Las Ramblas
- 57 Zimmer, 40 mit Bad, unterschiedliche Größe
Lage war ideal, mitten drin und Barri Gotic ist eh eines der schönsten Viertel. Nimm das Zimmer 1 oder 2 (DZ mit Bad), dann habt ihr einen Balkon über der kleinen Gasse und könnt sogar die Ramblas sehen. Spät abends saßen wir da meist und haben noch was getrunken. War sehr schön.
Wünsche euch viel Spaß in der wunderschönen Stadt Barcelona! Ach ja, und unbedingt im voraus telefonisch reservieren (die Leute an der Rezeption sprechen Englisch u. Französisch).
Grüße,
Christiane