Billige Übernachtung in London

Hallo,

möchte über Silvester eine Nacht in London verbringen, kennt jemand billige Übernachtungsmöglichkeiten in der City bei denen man nicht mit Kreditkarte reservieren muss?

Danke&Gruss,
Alex

Hallo,

möchte über Silvester eine Nacht in London verbringen, kennt
jemand billige Übernachtungsmöglichkeiten in der City bei
denen man nicht mit Kreditkarte reservieren muss?

Danke&Gruss,

HI Alex

Versuchs hier mal:

http://www.alleshotel.com/grossbritannien/

Gruss
zapriano

Hi Alex,

grundsätzlich kannst Du in einem Reisebüro immer ohne Kreditkarte reservieren, musst aber natürlich vor Anreise bezahlen und gehst einen fixen Vertrag ein d.h. Du kannst nicht mehr ohne Kosten zurücktreten. Hier eine kleine Liste mit freien Hotels und Preisen (vom 31.12.-01.01. ÜF). Bitte beachte auch, dass billige Hotels in London auch wirklisch sch*** sind. Allenfalls wirst Du ein Haus mit günstigem Preis- Leistungsverhältnis finden :smile:

FTI Katalog:

LON 503 HYDE PARK RAMADA IN € 65,-/Person
LON 508 LONDON LODGE HOTEL € 65,-/Person
LON 547 HYDE HOTEL EXECUTIVE € 71,-/Person
LON 561 CITADINES LON.HOLBO. APART’HOT € 91,-/Person
LON 575 ART+TECH A.T.CUMBERL € 145,-/Person.

Alternativ kannst Du Dich noch in Richtung Privatzimmer oder Jugendherberge umschauen. Byebye
Rolf

Kann man dazu nicht endlich mal ne FAQ machen? owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD: BLBLBLBLBL :smile:
okeh okeh, ich kümmer mich drum…

bye
Rolf

Dachte ich gestern auch spontan
Salve Alex

Dennoch wird die Frage hier weiter mit schöner Regelmässigkeit erscheinen, denn der gemeine User ist nunmal zu faul, um einen Blick in die FAQ’s zu werfen.

Dennoch wäre es schön, wenn Reisebüro-Rolf sich der Sache mal annimmt, denn solange es die Billig-Flieger mit ihren London-Flügen gibt, wird die Frage wohl immer wieder auftauchen.

Ciao
Tufkac

Hallo Alex,

auch hier kann ich mal wieder empfehlen

http://www.hrs.de/

wenn du auf das entsprechende Hotel klickst, steht dabei wenn man eine Kreditkartennummer benötig. Wenn nichts dabei steht, dann brauchst du keine.

Habe gerade mal 3 der 3-Sterne Hotels unter 100 Euro gecheckt und bei 2 brauchte man keine.

Gruß Ivo