Billige Unterkunft in Java

Hi,

momentan bin ich noch auf Bali in Ubud, werde mich aber bald in Java mit einem Freund treffen und suche deshalb eine Unterkunft. Da mein Buget eher gering ist brauche ich dringend eine billige Schlafmoeglichkeit, am besten in der naehe von Jakarta.
Es ist mein erstes mal, dass ich in Indonesien bin und auch das Handeln faellt mir noch sehr schwer. Ich hoffe deshalb auf ein paar Insider Tipps von Leuten die schonmal dort waren =D

Danke und viele liebe Gruesse

Dunja

Hallo Dunja,
den Begriff billig ist sehr relativ und ich kenne leider keine billige Schafmöglichkeit in der Nähe von Jakarta.
Wenn Sie wollen, könnte ich bei einer Familie in Jakarta fragen, ob sie bei der Familie bleiben könnten.
In diesem Fall ist, Vertrauen ist das höchtse Gebot.
Dazu bräuchte ich noch mehr Informationen von Ihnen (wann / wie Ihre Ankunft in Jakarta, wie lange Sie bleiben wollen, Ihr Alter, Geschlecht etc.)

Z. Tanu

Hallo Dunja,
den Begriff billig ist sehr relativ und ich kenne leider keine billige Schafmöglichkeit in der Nähe von Jakarta.
Wenn Sie wollen, könnte ich bei einer Familie in Jakarta fragen, ob sie bei der Familie bleiben könnten.
In diesem Fall ist, Vertrauen ist das höchtse Gebot.
Dazu bräuchte ich noch mehr Informationen von Ihnen (wann / wie Ihre Ankunft in Jakarta, wie lange Sie bleiben wollen, Ihr Alter, Geschlecht etc.)

Z. Tanu

PS

Übrigens, meine Tochter ist jetzt gerade auf Bali, wenn Sie wollen, könnten Sie auch Kontakt mit ihr aufnehmen: Kathleen Handynummer: +62 81282 249 259

Hallo!
Sorry, kann leider nicht weiter helfen.