Hallo,
Ich suche eine seite in der man Komplette Dual pc’s billig kaufen kann ich dachte dabei an so unter 270€.
Danke schonmal im vorraus
MFG Tobi
Hallo,
Ich suche eine seite in der man Komplette Dual pc’s billig kaufen kann ich dachte dabei an so unter 270€.
Danke schonmal im vorraus
MFG Tobi
Und noch was:ich möchte den pc dann nur zum pc spielen benutzen
MFG Tobi
Tach
Und noch was:ich möchte den pc dann nur zum pc spielen
benutzen
Einen Spiele-PC fuer 270 Euro gibt es schlicht nicht, wenn es was graphisch anspruchsvolleres sein soll als Skat3D.
Gruss
Paul
Hallo,
dann kaufe Dir eine xbox 360. Die gibt es schon unter 200,- EUR bzw. mit Festplatte und Gedöns für 240,- EUR. Ideal zum spielen, sonst zu nichts zu gebrauchen.
Gruß
Fritze
wenn du den findest, sag bescheid. das ist 'ne marktlücke!
Hallo,
Ich kenne nur diesen Anbieter,
http://shop.ebay.de/merchant/enjoysys_W0QQ_dmdZ1QQ_i…
da habe ich meinen auch her und
der konnte bisher alles
Gruss
PC-Shark
Hallo,
danke euch beiden aber ich will keine x-box@PC-Shark,und die seite ist super thx@Fritze
Mfg Tobi
Hallo Tobi,
also 270 € ist schon eine Hausnummer über preisschau habe ich z.B. einen HP-Hewlett-Packard 550 für 349 € gefunden ein wirkliches notebook mit Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Celeron M, und 15,40" Zoll großes Display
wenn Du bei preisschau nach >>notebook preis ab 199 euro
Hallo,
@Jens: ich sage dir dann bescheid,@Paul: was sind denn ein paar gute graphickarten die nicht aldsu teuer sind aber mit denen man trotzdem die meisten games spielen kann???
Ich habe mir überlegt es kann auch ein gebrauchter sein solang er noch in einem guten zustand ist
Danke Für die schnelle antworten @all
Mfg Tobi
Ich habe den pc im visier:
http://cgi.ebay.de/PC-Computer-AMD-Athlon64-X2-4200-…
aber der ist ein bisschen arg billig was hat der pc für einen haken???
da ist ja alles drum und dran dabei oder nicht???
wie ist der pc an sich,graphickarte,usw.???
Entschuldigung dass ich soviel frag aber ich kenn mich hald da nicht so gut aus und bevor ich da irgendein schrott kaufe frage ich lieber euch weil ihr euch viel besser auskennt
Mfg Tobi
Ich habe den pc im visier:
http://cgi.ebay.de/PC-Computer-AMD-Athlon64-X2-4200-…
aber der ist ein bisschen arg billig was hat der pc für einen haken???
Entschuldigung dass ich soviel frag aber ich kenn mich hald da nicht so gut aus und bevor ich da irgendein schrott kaufe frage ich lieber euch weil ihr euch viel besser auskennt
Mfg Tobi
Tach,
aber der ist ein bisschen arg billig was hat der pc für einen
haken???
Vergiss den ganz schnell, wenn Du spielen willst. Gut, die CPU ist grad mal so untere Mittelklasse heute. 1GB Ram ist klar zu wenig zum daddeln, aber grad mal noch behebbar. Mainboardhersteller/Modell unbekannt. Grafikkarte ist ein OnBoard-Chip der untersten Leistungsklasse der vor-vor-vorletzten Generation, der sich auch noch ein Drittel des Speichers krallt. Netzteil: Muell. Vergiss es ganz schnell wieder.
Fuer das Geld gibt es einfach keinen vernuenftigen spieletauglichen Rechner. Wenn man nur das allernoetigste kauft und auch vor Billigkomponenten nicht zurueckschreckt zahlt man allein fuer Mainboard, CPU, Grafikkarte und Speicher schon um die 250 Euro, und da sind noch keine Laufwerke, kein Gehaeuse, kein Netzteil dabei.
Gruss
Paul
Hallo Tobi3112,
vielleicht kennst Du den Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal. Das trifft auch für PC-Elektronik zu. Läßt Dein Budget aber keine Erhöhung zu, würde ich auf einen Gebrauchtrechner (evtl. über Ebay) zum selbstabholen setzen. Schau auch bei quoka.de.
…meint Flachländer
kennst du google?
gib mal da den grafikchip ein. der ist nämlich zum einen ein rund ein jahr alter onboard chip, zum anderen ist der nicht directx-10 fähig. damit kannst du also nicht wirklich was aktuelles spielen. für officeanwendungen lohnt sich der pc, zum spielen nicht.
"Die Zielgruppe sind, wie schon erwähnt, zum einen Business-Anwender in Büros (hauptsächlich Geforce 7050) und Privatanwender, die neben herkömmlichen PC-Anwendungen auch mal ein Mainstream-Spiel wie „Die Sims 2“ (Geforce 7100 und 7150) genießen möchten. Auch Windows Vista soll ausreichend Hauptspeicher vorausgesetzt ohne Probleme funktionieren. " [quelle: http://www.pcwelt.de/start/computer/grafikkarte/prax…]
Billigdreck vs. Sicherheit und Spielen…
Hallo Tobi,
schau mal: Für einen halbwegs tauglichen Spiele-PC brauchst du zeitgemäße Prozessorleistung, eine leistungsfähige Grafikkarte ab Mittelklasse und mindestens 2 GB RAM ab DDR2-667. Damit der PC prinzipiell einigermaßen ausfallsicher, stromsparend und erträglich leise ist, sollten Prozessorkühler, Netzteil und Festplatten nicht das Allerbilligste sein. Das Gehäuse eine gewisse Stabilität aufweisen und es sollten Gehäuselüfter vorhanden sein.
Alle diese Anforderungen sind heute dank des unheimlichen Preisverfalls bei Hardware und der Wirtschaftskrise schon für sehr, sehr wenig Geld zu erfüllen. Eine spieletaugliche Grafikkarte, die letztes Jahr noch über 200 EUR gekostet hat, bekommst du heute schon für 80 EUR.
Aber was du da im Auge hast, KANN aufgrund des Preises NIEMALS das bringen, was du dir davon erhoffst. What you pay is what you get. Und selbst wenn du alle denkbaren Kompromisse zu Ungunsten von Qualität und Ergonomie eingehst und auch noch selbst zusammenbaust, wirst du für einen spieletauglichen PC (wenn es um aktuelle Spiele geht) mindestens 450 EUR auf den Tisch legen müssen, damit die Leistung stimmt. Das da ist ein billigster Büro-PC, zusammengestrickt aus vermutlich minderwertigsten Teilen. Wenn du Glück hast, läuft er, so wie er ist, ohne abzustürzen und ist nur ein bisschen laut. OC oder Aufrüsten solltest du nicht versuchen und halbwegs flüssig spielen kannst du damit nur Games von vor 5 Jahren. Bei Crysis würde das Spiele vermutlich nimma starten und bei 2 Jahre alten Shootern, wie BioShock, kriegst du eine Diashow.
aber der ist ein bisschen arg billig was hat der pc für einen
haken???
Der besteht nur aus Haken.
Der Prozessor ist mittlerweile zu schwach für aktuelle Spiele, er ist leistungstechnisch auf dem Stand von 2005. 1 GB Speicher mag für einen Büro-PC mit Windows XP ausreichen, für Windows Vista und einen Spielerechner ist es zu wenig. Es steht nicht mal da, wie schnell der Speicher ist, kann auch krötenlangsamer DDR2-533 sein. Hersteller und Produktlinie von Mainboard und Speicher sind, wie fast alle für die Stabilität des Rechners wichtigen Bauteile, schon mal gar nicht näher bezeichnet und es ist dort mit höchster Wahrscheinlichkeit Billigstschrott verbaut, der so seine Macken hat.
Das Netzteil ist irgenein ganz, ganz großer Billigdreck, denn 80er-Lüfter werden heute in Marken-NTs gar nicht mehr verbaut. Vermutlich hat es weder PFC noch irgendwelche Sicherungen und brennt, wenn du es tatsächlich mal mit 400 Watt belasten würdest, gnadenlos ab.
Der PC hat keine Grafikkarte, das ist die allerbilligste OnBoard-Grafik, die es gibt. Aktuelle Spiele kannst du damit rundweg vergessen, 5 - 7 Jahre alte Games könnten mit Einschränkungen laufen. Ihren Grafikspeicher klaut diese, im Mainboardchipsatz integrierte Grafikschaltung übrigens beim Arbeitsspeicher, dessen Menge sich dadurch auf ~640 MB reduzieren würde. Das wäre dann selbst für viele ältere Spiele zu knapp.
Entschuldigung dass ich soviel frag aber ich kenn mich hald da
nicht so gut aus und bevor ich da irgendein schrott kaufe
frage ich lieber euch weil ihr euch viel besser auskennt
Wenn du deutlich unter 400 EUR kaufst, kaufst du immer Schrott. Zwischen 400 und 600 EUR musst du mit eingeschalteten Alarmglocken kaufen und insbesondere darauf achten, dass Hersteller und Marke der verbauten Komponenten angegeben sind. So sollte nicht ‚Mainboard‘ dastehen, sondern so etwas wie ‚Mainboard Asus M3A‘ und die Leistungsmerkmale. Insbesondere bei Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher und Festplatten sollte man sehr auf die Qualität achtgeben, da die Qualität dieser Teile darüber entscheidet, ob der PC brandgefährlich ist und jeden Tag mit einem anderen Bluescreen abstürzt und beim Aufrüsten sofort zickt oder ob er tut, was er soll.
Über 600 EUR kannst du mittlerweile davon ausgehen, das du was halbwegs Brauchbares bekommst.
Im Übrigen sind billige eBay-Angebote und bunte Tageszeitungs-Anzeigen ähnlichen Inhalts meistens sehr kritisch zu prüfen. Wenn du schon selbst sagst, dass du keine Ahnung von Hardware hast, solltest du dringenst bei einem seriösen Händler kaufen!
Gruß, Jesse
Hallo,
ich hatte eher sowas gemeint:
http://cgi.ebay.de/PC-Computer-AMD-Athlon64-X2-6000-…
Gruss
PC-Shark