kennt jemand die seite billigertelefonieren.de ? auf der seite kann man den zur zeit guenstigsten provider fuer telefongespraeche raussuchen. gibt es sowas auch fuer oesterreich? meine freundin lebt in Oesterreich und wuerde mich gerne in USA anrufen. kennt jemand einen billigen provider?
Wir verwenden die Vorwahl 1024 (ist, glaub ich Telecom) - funktioniert prächtig, man braucht sich nicht an- oder abmelden und die Verrechnung geht direkt über die Telefonrechnung, die dann aber echt ins Bodenlose fällt! *gg* und: Die Nummer funktioniert sogar auch innerhalb von Österreich!
Viel Spaß beim Plaudern!
Liebe Grüße
Birgit
…das billigste was du machen kannst, ist dich bei www.anrufenkostnix.de anmelden und über´s internet mit einem headset ins festnetz anrufen.
allerdings haben die kameraden aufgrund der hohen nachfrage im juni ihre agb geändert, und man kann nur noch 5 statt 10 minuten gratis telefonieren, anschließend kann man sich aber „sofort“ wieder einwählen. für 10 euro im jahr gibt´s wohl noch ein vorzugsangebot. bei mir klappt´s prima, nur solltest du nicht gerade ein 28k modem haben…