hallo
bin vom 6 auf den 8.8. in london und suche eine billige unterkunft (1 doppel, ein einzelzimmer). hat vielleicht jemand von euch eine adresse ? denn selbst im youth hostel wollen die 65 pfund… für ein dreibettzimmer, denn der 14 knabe der mit uns ist, ist zu jung für das massenlager
(
vielleicht kennt jemand ein bed’n’breakfast oder privat ?
vielen dank schon mal,
grüssli, fred
Parkbank!
…oder eine dieser Flohkisten für £15 / Nacht. In so einer habe ich mal eine Freundin abgeholt, das war wirklich einigermaßen schrecklich. Sechs einander wildfremde Leute in Etagenbetten auf einem Zimmer, in der ‚Lobby‘ ein alter Sack in Unterwäsche und unter der Treppe eine ‚Teeküche‘ mit toter Maus neben dem Kühlschrank. Nee danke. Dann lieber im Park schlafen.
Früher hätte ich Ruddiman’s Hotel in Sussex Gardens vorgeschlagen, aber leider gibt es das nicht mehr, das ist jetzt ein Design-Hotel.
B&B in der Londoner City, das wird es bei den Preisen dort (Miete, Grundstücke) kaum geben. Wenn Du B&B willst, mußt Du Dich mindestens in die Vororte begeben, wo Du aber immer noch viel Geld loswirst und darüberhinaus noch die Tube zahlen mußt.
Leider keine guten Nachrichten also, London ist einfach teuer.
Versuch’ doch mal www.ratestogo.com oder www.discountcityhotels.com, die verkaufen Last-Minute-Zimmer in London.
Viele Grüße
Majikthise
hi!
also ganz so schlimm von wegen „parkbank“ und so - ist es nicht… 
aber teuer ist es auf jeden fall
-> gibt auch b&b in der city oder city nähe - nur halt teuer und meistens extrem heruntergekommen -> also erwarte die für vernünftige preise auf keinen fall luxus - ich war jedesmal überrascht, was dir da an zimmern angeboten wird 
aber was solls - für paar tage geht alles 
hab mir immer zimmer aus dem internet rausgesucht - die zumindest nach hygienischen zuständen geklungen haben (witzigerweise bin ich fast immer in „indischen“ hotels gelandet) - in der gegend der victoria station gibts viele „günstige“ b&bs
achja - von wegen zentraler lage: die verkehrsmittel werden dir sowieso nicht erspart bleiben - schau nur auf jeden fall, dass deine unterkunft noch in zone 1 liegt - sonst wirds nochmal teurer
http://www.tfl.gov.uk/tfl/images/zone_big.jpg (tube-map)
lg thomas
Hi
ich war in den letzten drei Jahren x-Mal in London.
Ein Hotel ausserhalb Londons ohne Telefon und Heizung (im Winter)
war mal locker 100 Pfund.
Versuch mal http://www.hrs.de
Selten findet man mal Sonderangebote. Ich war z.B. mal im Hilton Islington für 120 Pfund. Nicht direkt in der Stadt aber gut.
Aber unter 70 Pfund wirst Du definitiv nichts finden. Ausser einer Garage.
Kay
MOD: Link anklickbar gemacht. (H)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]