Ich bin auf der suche nach einem im mittelpunkt stehend billigen Notebook/Netbook/Laptop.
Leistung kann unter 1,6Ghz liegen, Alles in allem sollte er W-lan fähig sein (heisst auch mit Stick, egal) 2Usb-Steckplätze haben, min. Dvd Laufwerk, wenn nicht sogar brenner.
Kleines Display is auch nicht so schlimm, nur halt nicht diese kleinen „handy´s“ wollte ich schon fast sagen die du in die Tasche stecken kannst.
ich habe ein Auge zb auf das Samsung nc10 plus gelegt, nur ist mir das sogar noch ein bisschen zu teuer.
ich brauche eig. nur was zum Unterwegs schreiben, vielleicht auch mal Bilder bearbeiten.
Speicher: Arbeiten landet sowieso auf einem Stick.
Solange du Notebooks suchst, ist die Seite wirklich sehr empfehlenswert. Einfach auf Notebook-Berater klicken (auch wenn da jemand mit nem Headset abgebildet ist, zu sprechen wirst du da niemanden bekommen ) und alle Wünsche eingeben und die Vorschläge anschauen.
Für Netbooks ist die Seite allerdings nicht zu empfehlen, aber die haben ja idR auch keine DVD-Laufwerke.
Nein, aber ist auch nicht wirklich nötig wenn man sich mal anguckt was heute alles von USB möglich ist und wenn, hätte man die möglichkeit ein externes per USB anzuschliessen.
Genaugenommen weiß ich nichtmal was der Unterschied zwischen Net-, Note-book und Laptop ist
Aber kein problem, ich denke ihr könnt es zu meinen wünschen irgendwie eingrenzen