Billigflüge Fuerteventura

Hallo!

Wer kann mir einen guten Tipp geben bez. Billigflüge nach Fuerteventura und zurück.
Ryanair scheint stets ausgebucht zu sein.
Alle anderen Airlines kosten ab 400 Euro aufwärts p.P.

Hat jemand eine Gute Adresse im Web, bei der man günstig buchen kann?

Vielen Dank im voraus

Hallo Merone

Ryanair hat die meisten Flüge nach Fuerte im Angebot und ich empfehle Dir, sich mit „Gabelflügen“ zu beschäftigen. Also z.B. Von Frankf./Hahn nach London & London – Fuerte oder Weeze – Barcelona & Barcelona – Fuerte! So bekommt man nicht nur die günstigsten Preise, sondern kann meist auch die favorisierten Urlaubstage für Hin&Rückflug buchen!

Gelegentliche Angebote haben auch Tuifly.de und condor.de – können ebenso OneWay gebucht werden (also z.B. Hin Condor, Zurück Ryanair)!

Außerdem sind die anderen Kanaren Inseln gut erreichbar. Also z.B. ein Direktflug nach Lanzerote und mit der Fähre in 30 Minuten nach Coralejo/Fuerte, oder ein Flug nach Gran Canaria und Anschlussflug mit der kanarischen BINTER Air nach Fuerte…

Leider hast Du nicht angegeben, wo Du wohnst. Denn vom benachbarten Ausland (z.B. Holland, Belgien – für NRW’ler) sind weitere Airlines verfügbar.

Schöne Grüße, Philipp

hi merone!
ich mach es immer so, dass ich auf den bekannten flugsuch-seiten die angebote checke, dort steht ja bei den angeboten die fluglinie mit dabei, die den angebotenen preis bietet. dann geh ich auf die homepage der betreffenden fluglinie und dort ist der preis meist noch etwas günstiger. wenn man natürlich mehrere stopps und mehrere fluglinien hat, kann das ganz schön anstrengend sein.

Hallo,

Hat jemand eine Gute Adresse im Web, bei der man günstig
buchen kann?

ich habe den Condor-newsletter abbonniert und erhalte somit immer die aktuellen Fliegenpreise-Aktionen, diese sind nur an bestimmten Tagen buchbar und Flüge u.a. auch auf die Kanaren dann erheblich günstiger.

Gruß, K.

Hallo! Vielen Dank für deine ausführliche Mail.
Ich fliege ab Frankfurt/Main oder Hahn.

Ich werde mir mal die Gabelfluggeschichte genauer ansehen. Denn mir scheint dass alle direkten Flüge doch meist ausgebucht oder teuer sind.

Vielen Dank!

Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht.
Allerdings suche ich tatsächlich nach anderen Möglichkeiten. Denn ich weiß, mann kann auch unter 100 Euro (einfach) hinfliegen.
Die Portale sind jedoch meist teurer.

Grüße!

Danke für den Tipp. Ich werde mir den direkt auch mal abonnieren.

Vielen Dank!!

Hallo Nochmal

Ryanair hat ab Ende März den Sommerflugplan, womit sich noch mehr Kombinationen ergeben – einfach die Ziele ab Hahn und die Ziele ab Fuerteventura vergleichen! Wichtig ist ein Zeitfenster von mind. 2 Std. zum Umstieg!

Alternativ dürfte auch die Easyjet.de vom spanischen Festland gen Fuerte fliegen, evt.auch der spanische Low Cost Carrier „Vueling“ – für weitere Kombis (also z.B. Hahn-Valencia mit Ryanair & Valecia – Fuerte mit Vueling).

Viel Erfolg und nicht verzweifeln, habe auch schon Stunden auf solcher Suche verbracht, dafür aber auch ganz nette Zwischenstops gehabt (Porto)…

Grüße aus dem Weeze-Land,

Philipp

Hi Philipp,

vieeelen Dank für deine Tipps. Hätte nie gedacht, das wer-weiss-was so gut funktioniert.

Werde direkt alles auschecken. Herzliche Grüße dir!
Nora

Hatte ein wenig nachgefragt und bis Dato folgende Antworten erhalten…sollten weitere Antworten eintrudeln schreibe ich dann weiter…

ab April fliegt auch ein Ferienflieger ab Kassel Calden 1x die Woche. Ich glaube Dienstags… Und nur mal so am Rande. Ryan Air hatte die Verbindungen Dland - Fuerte wieder mal eingestellt…

Tuiy Fly und Ryanair fliegt ab Abril 1x die Woche(Donnerstags)wieder von Frankfurt-Hahn…

Condor newsletter abonieren gibt dort oft eintagsfliegen wo man richtig guenstig fliegen kann…

bei Ryanair kriegste eigentlich immer einen Flug. Einfach öffters bei denen auf der Website gucken.

ryanair hatte nur die verbindung von frankfurt-hahn eingestellt von bremen und weetze sind sie geflogen und nun ab abril wieder 1xdie woche von hahn

Hey fuertekid,

super! vielen Dank für deine Mühe. Die Info mit donnerstags, super! hab mich schon gefragt, wann der reguläre Termin für den Abflug ist.

danke viiiieelmals

Hier eine weitere Antwort die sich bei unserer Fanseite bei facebook „Online Flohmarkt Fuerteventura“ eingefunden hat…

Am Donnerstag 31.01 Condor Fliegen Preise.

Danke!!!

Hier eine weitere Antwort die sich bei unserer Fanseite bei
facebook „Online Flohmarkt Fuerteventura“ eingefunden hat…

Am Donnerstag 31.01 Condor Fliegen Preise.

Hallo!

soeben trudelte noch ein Tip ein,

„fuer alle leute aus dem sueden deutschlands! easyjet ab basel!!!“

Gruß aus dem sonnigen FUE

http://www.swoodoo.com/