Hallo,
kürzlich erzählte mir jemand, daß er regelmäßig Flüge für ca. 73/78€ für die Strecke (hin und zurück) bucht und zwar bei …x… - ich hab einfach nicht genau zugehört und jetzt ist derjenige im Urlaub. Weder an den Preis kann ich mich genau erinnern, noch an den Veranstalter oder was das auch immer war, auf jeden Fall irgendwas mit x oder xx (in der Mitte, am Ende?). Hat da jemand einen blassen Schimmer was das sein könnte? Hab bis jetzt nichts im Web gefunden. Oder ist das evtl. eine neue Airline, die aber unauffindbar in den Suchmaschinen scheint?
Gruß,
Christiane
Danke Bernd! Grad wollte ich auch fragen! owT Gruß
Danke!
Helena
Lieber Bernd,
phänomenaaaaal, das is es!
Während meiner Suche bin ich bei denen immer nur auf die Verbindung MUC - Köln gestoßen und dachte, das ist alles.
Nächstes Mal hör ich besser hin:wink:
Viele Grüße,
Christiane
Hi Christiane,
mit der Deutschen BA bist Du manchmal billiger dran als mit GEXX:
http://www.flydba.de
Das zeigt wieder einmal dass die sog. Billigairlines nicht immer der Weisheit letzter Schluss sind.
bye
Rolf
Hallo Rolf,
mit der Deutschen BA bist Du manchmal billiger dran als mit
GEXX:
Das kann durchaus sein, ich selbst checke stets mehrere Airlines.
Das zeigt wieder einmal dass die sog. Billigairlines nicht
immer der Weisheit letzter Schluss sind.
Nein, für mich ist der billigste Anbieter interessant, egal wie er heißt.
Wenn ich sehe, daß mein Flug nach Wien (nur Hinflug) im letzten Dezember bei „etablierten“ Airlines rund 600 - 700 Euro kosten sollte und ich letztendlich 99 Euro bezahlt habe, dann ist die Wahl klar.
Im April gehts nach Paris, LH und AF wollten hin und zurück 700 Euro, ich zahle bei Germanwings noch keine 90 (!) Euro. Dafür kann ich locker auf Firmenkosten von Duisburg nach Köln statt nach Düsseldorf fahren.
Gruß
Bernd
Hi Rolf,
mit der Deutschen BA bist Du manchmal billiger dran als mit
GEXX:
Hmm, hier zahlt man auch wie bei Gexx jede Strecke einzeln und kommt dann auf 150-200€. Ich hatte mich geirrt und dachte nämlich, als ich von diesem Gexx hörte, daß es 77€ hin und zurück kosten würde. Beim Nachschauen stellt sich heraus, daß man auch hier die einzelnen Strecken bezahlt. Fazit: ich flieg nach wie vor mit der LH für 91€ (jetzt glaub ich 8€ mehr wg. Sicherheitsgebührt) und komme so am billigsten bei weg.
Das zeigt wieder einmal dass die sog. Billigairlines nicht
immer der Weisheit letzter Schluss sind.
Na vor allem sind sie teurer als LH.
Liebe Grüße,
Christiane
Huhu,
bei DBA gibts den günstigsten Tarif für € 70,–+Tax hin- und zurück. Den musst Du allerdings suchen. Ähnlich wie bei LH sind nicht unbedingt Unmengen von Plätzen verfügbar.
Bye
Rolf
Auch huhu:wink:
bei DBA gibts den günstigsten Tarif für € 70,–+Tax hin- und
zurück. Den musst Du allerdings suchen.
Na, dann such ich mal. 70€+Tax ist o.K., für den Zug würd ich auch schon 62€ (Bahncard25) zahlen. Danke für den Hinweis!
Ciao,
Christiane
70€ + 50€ Tax, hmm…
Huhu,
hab’s eben ausprobiert. Da immer min. 50€ Tax dabei sind, kommt man hier im günstigsten Fall auf 120€. Hmm, spricht alles für die LH, die man natürlich wahnsinnig früh buchen muß (um diesen Preis von 91 bzw. 99€ zu bekommen).
Ciao,
Christiane
Huhu,
bei LH sind es € 52,-- + Tax. Die Steuer ist also immer die gleiche…
Ist aber immer wieder interessant wie sich, vordergründig tadellose, Angebot in Luft auflösen.
bye
Rolf