Billigflug nach Atlanta - Wien Anfang Februar

Hallo liebe Experten,
ich bin auf der Suche nach einem billigen Flug nach Atlanta, GA im März (vorzugsweise ab München) - hat jemand von Euch da Informationen für mich? Ich habe gehört, daß es Billigflüge ab Frankfurt bzw. Düsseldorf in große Städte in den Staaten geben soll, teilweise ab 99,-.

Und dann ist da noch ein Wochenende in Wien: wo kommen zwei Personen da denn günstig unter?

Freu mich über Eure Antworten!

Moin,

die € 99,-- sind mit Thomas Cook Airlines (Condor). Die fliegt aber nicht nach ATL. Ausserdem ist der Betrag oneway und es gibt meist nur ganz wenige Flugplätze.

Air France fliegt in Tateinheit mit DELTA ab Wien über Paris nach Atlanta. Der günstigste Preis für den Hin- und Rückflug liegt bei € 359,-- zzgl. einem Haufen Steuern. Allerdings müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein und auch hier sind die Plätze arg begrenzt.

Begebe Dich in ein Reisebüro Deines Vertrauens und frage da mal nach. Die können Dir die günstigste Möglichkeit heraussuchen. Das kommt meist billiger als die stundenlange Suche im Internet.

Bye
Rolf

Hallo Annika,

von München aus kommst Du ganz bequem mit Delta Airlines nach Atlanta. Es gibt täglich einen Direktflug. Da musst Du nichtmal den Air France Flug über Paris nehmen. Bei so langen Reisen verzichte ich nämlich gerne auf Zwischenstopps :wink:

Leider wird das nicht mehr ganz so billig sein, denn generell gilt bei Fluggesellschaften: Je früher desto besser. Wie Rolf schon gesagt hat, es gibt pro Maschine nur wenige von den ganz billigen Plätzen und die sind natürlich sehr schnell vergriffen.

Eine schöne Reise wünscht

Kim

AAAAAAArgh
Hab mich verlesen :smile:

Ich hab auf die Schnelle Wien-Atlanta gelesen. Ist natürlich Quatsch.
Die DELTA fliegt MUC-ATL ab € 265,-- zzgl. Tax.

bye
Rolf