Hi Sticky,
Genau so war es bei mir auch. Bei mir kam hinzu, daß Arcor
sich weigerte, eine Fehlbuchung auf der Rechnung zu
korrigieren.
das kommt bei mir auch noch dazu. In meinem PIA unter „meine Tarife“ zeigen sie mir an, daß mein DSL 2000 10 Euronen im Monat kostet, berechnen aber 15 Euro.
Auf meinen Einwand teilte man mir mit, daß ich DSL 2000 für 10 Euro beziehen könne, wenn ich die neueste Telefonflat order. Allerdings würden dann wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit neu zu laufen beginnen.
Ich teilte mit, daß ich die neueste Telefonflat habe, es gibt keine neuere. Arcor antwortet wieder nicht.
Die setzen voll darauf, daß niemand wegen 5 Euro zum Anwalt läuft. Beschwerden werden einfach ignoriert.
Sogar Beschwerden an die Hauptverwaltung in
Eschborn und fristlose Kündigungen blieben unbeantwortet.
Wegen einem bemängelten Betrag von ~10€, den ich von der
Rechnung einbehalten hab, sperrten die mir den Anschluß,
schickten aber weiter fleißig Rechnungen. Das schönste ist,
daß mir bei einem Gespräch mit der Arcor-Hotline bestätigt
wurde, daß ich den Betrag einbehalten könnte.
Na, dann weiß ich ja was auf mich zu kommt.
Deinem „Nie wieder Arcor“ schließe ich mich an.
Leider kann ich mir geschäftlich nicht erlauben, daß meine Telfonleitung gesperrt wird. Ich würde auch sofort jegliche Zahlung einstellen und zu Kabel-Deutschland gehen, dann kann arcor sperren soviel sie wollen. Nur Kabel will auch wieder ne Mindestlaufzeit von 24 Monaten, worauf ich einfach keinen Bock mehr habe.
Also werde ich wohl bis März warten und dann zu Alice wechseln oder unter sportlichen Gesichtspunkten mal meine Rechtsschutzversicherung bemühen.
Aber mit Arcor bin ich, ebenso wie Du, endgültig durch. Die wären mir zukünftig umsonst noch zu teuer.
Gruß,
Gerhard