Schlechtes Gedächtnis?
also ich hab die Allianz nicht hochgelobt und tue es nicht mit
anderen Gesellschaften.
Hier ging es darum das sich ehemalige Kollegen getroffen habe.
Der thread begann mit deinem posting:
_zu denen, die zu Billigversicherungen gehen möchte ich eigentlich folgendes sagen. Ihr wollt Beiträge sparen und euch von keinem Fachmann beraten lassen aber erwartet hier immer eine Qualifizierte Antwort wenn Ihr dann doch Probleme hat.
Ehrlich gesagt erfreue ich mich dann an euren Problemen, da ich denke ihr habt toll gespart und bekommt,hoffe ich, die Quittung.
Klar werde ich weiterhin hier antworten und euch versuchen zu helfen aber es ist immer ein Lächeln dabei mit dem Gedanken, das einige Ihr Sparen teuer bezahlen müssen weil wir Ihnen nicht mehr helfen können._
Dies gepaart mit dem Text in deiner ViKa Selbständiger Allianz Versicherungsvertreter ist in meinen Augen durchaus ein „was sind wir doch für ein toller Haufen“.
Lese bitte richtig.
Habe ich.
Nachdem ihr euch dann gegenseitig beweihräuchert habt, wollte ich eben mal ein wenig Licht in das Märchen der selbstlosen und so hervorragend kundenfreundlichen Versicherung bringen.
Zu mir kommen viele Kunden die sagen sie hatten nur einen
Schaden und fliegen trotzdem. Wenn man nachfragt kommt immer
mehr ans Tageslicht.Also geb ich nichts dauf.
Danke fürs Bezichtigen der Lüge!
Es WAR der erste Haftpflichtschaden, den ich unter eigener Versicherung zu verantworten hatte.
Dazu kam dann gleichzeitig noch der erste Teilkasko-Schaden auf den mich mein Allianz-Vertreter selber (von selbst wäre ich auf diese Idee gar nicht gekommen) hingewiesen hatte: „wenn Sie mir die Bilder und ein Gutachten von Ihrem Wagen geben, dann bekommen Sie wenigstens den Glasbruchschaden von dem Unfall an Ihrem Wagen ersetzt“
Das tat ich so, und bekam auch eine Schaden-Nr. von der Versicherung genannt, und um die Regulierung wollte sich dann der gnädige Herr Versicherungsvertreter kümmern…
Auf dieses Geld warte ich bis heute, aber der Versicherungsmensch ließ seitdem nichts mehr von sich hören außer „das läuft alles, darum kümmere ich mich schon!“ und irgendwann habe ich es dann drangegeben, weiter nachzufragen.
Was hätte ich auch machen sollen? Das Gutachten und die Fotos hatte die Versicherung ja schon…
Und mir graben die Direktversicherer nichts ab.
Sie graben neben untereinander sich die Kunden ab.
Ich freue mich für dich das du glücklich bist.
Tatsache, das bin ich - seit ich von der Allianz weg bin…
Gruß,
Robert