Billldschirm schwimmt

Hallo,
mein Bildschirm hat sich bei WORD 2011 aufgebläht (

Moin Moin,

nun nach der ersten Diagnose würde ich mal sagen: du bist hier im falschen Forum-Brett.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Deine Antwort fand ich nicht sehr hilfreich. Geh ich aufs Brett für Textverarbeitung, scgt mir irgendso ein Aktiovist, dass ich mit OFFICE for Mac auf dem falschen Brett sei. Boshe moje.

Moin Moin,

also du hast einen MAC. Welchen? Welches OS?

Für den MAC gibt es hier ein extra Brett. Dort werden alle Probleme rund um den MAC diskutiert.

Hier im Brett Access & SOHO-Datenbanken sehe ich den Zusammenhang mit deinem Problem nicht. Word ist kein Access und auch keine Datenbank.

Hier von den Datenbankspezialisten wirst du wohl kaum eine Antwort erhalten, da hättest du auch gleich im Brett Haushaltsgeräte posten können, das Ergebnis wäre vermutlich das gleiche.

So wie du dein Problem beschreibst, vermute ich ein Fehler im OS deines Mac und nicht im Word. Daher wäre eine Anfrage hier im MAC-Brett wohl am sinnvollsten.

Bitte gebe IMMER das OS mit an, und was sich geändert hat, seit dem das Problem auftauchte. Je mehr Infos du mitlieferst, desto eher kannst du mit einer Antwort (gegebenenfalls mit Lösung) rechnen.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)