Billy Idol

Hallo
Weiß eine® von Euch,was mit Billy Idol los ist? Seit dem Album „Cyberpunk“ ´93 gab es nichts mehr zu hören. Hat er sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen,arbeitet er an einem neuen Album? Das die Zeitspanne bei ihm zwischen den Alben 5-6 Jahre dauern kann,ist bekannt. Aber seit 93 gar nix mehr??

Gruß
André

Na Ihr seid mir ja Fans! :smile:
Hi André,

Weiß eine® von Euch,was mit Billy Idol los ist? Seit dem
Album „Cyberpunk“ ´93 gab es nichts mehr zu hören. Hat er sich
aus dem Musikgeschäft zurückgezogen,arbeitet er an einem neuen
Album? Das die Zeitspanne bei ihm zwischen den Alben 5-6 Jahre
dauern kann,ist bekannt. Aber seit 93 gar nix mehr??

Doch! 1995 hat er sich mit einem Liedchen („Speed“) zurückgemeldet, dann passierte erst einmal wieder lange Zeit nix, bis 1999 das Album „Rebel Yell 2 - Expanded Version“ rauskam.

Außerdem spielte er in „Eine Hochzeit zum Verlieben“ und wurde Papa (beides 1998). Ach so, Synchronsprecher in irgendeinem Zeichentrickfilm war er auch noch.

Und nun halt Dich fest:

Noch für dieses Jahr ist ein neues Album angekündigt!

Wann es genau rauskommt, weiß ich allerdings nicht.

Ciao

Tessa

Iommi-Soloalbunm
Auf dem Solo-Album von Tony Iommi (Gitarrist von Black Sabbath), das hoffentlich am 30.10. endlich mal in den Läden steht, ist ein Stück namens „Onto the night“. Rate mal, wer da singt!?!
Das Stück ist m.E. eines der Highlights auf der Platte, und Billy singt sogar mal richtig evil!
Im Interview mit Iommi habe ich gelesen, dass er noch eins mit Billy Idol aufgenommen hat.
HOFee

====> noch einen Song von Billy gabs dieses Jahr auf dem „Heavy Metal F.A.K.K.“ Zeichentrickfilm-Soundtrack.