Billy-Regal ohne Sockelleiste?

Das ist schon OK… Nach 25 Jahren Arbeit war ich auch nicht mehr ganz gerade :smiley:

1 Like

Oder die Bodenträger tauschen. Was aber auch

ist, weil die Bretter dann keinen richtigen Halt mehr haben.

Naja - ein Monitor ist erheblich leichter als ein Haufen Bücher.

Aber ich würde das Regal zumindest gut am Schreibtisch befestigen, damit es nicht irgendwann runterrutscht.

Bei 5 kg würde ich mir auch ohne Holzklotz keine Sorgen machen.
Zumal der unterste Boden auch ein verbundener Boden ist und nicht nur auf Bodenträgern aufliegt…

Also dann Viel Erfolg!