Bimetall Temperaturschutz?

Hallo,
hat Jemand eine Quelle, woher ich 2St. Bimetall-Temperaturwächter KSD301 250V 10A bekommen könnte?
KSD301
Ich finde nur Direktimport, müsste aber mindestens 100St. kaufen.

Grüße, Ferrix

in .de gibts es die auch:

Hallo!

Es fehlt aber die Auslösetemperatur ! Ohne die Angabe findest Du nichts.
Und dann ob Öffner oder Schließer.

Und im Zweifel gibt’s das Teil immer beim Service des Geräteherstellers.
Und sonst muss man suchen, ob die Bauform auch im „normalen“ Handel zu beschaffen ist.
Das ist meist der Fall, weil es ja Standardbauteile sind.

MfG
duck313

http://www.ebay.de/itm/Bimetallschalter-Temperaturschalter-70-C-Offner-250-V-/381505243262?hash=item58d37c087e:m:msb4FSYXFPlJleEqpez5DtQ

MfG kheinz