… kaufe der 25km/h fährt darf ich einfach losfahren ohne führerschein
Hallo adi98,
grundsätzlich ja, denn für Mofa gibt es keinen Führerschein…! Aber Du brauchst eine Mofa-Prüfbescheinigung, die Du in einem Mofa-Kurs in einer Fahrschule Deiner Wahl absolvieren kannst.
Viel Erfolg und viel Spaß
Sprudellaster
… kaufe der 25km/h fährt darf ich einfach losfahren ohne
führerschein
nein, du musst definitiv eine Prüfbescheinigung machen.
Am besten du geht’s zu einer Fahrschule in deiner Nähe
führerschein
Hallo,
du brauchst eine Prüfbescheinigung zum Fahren - es ist kein Führerschein, erfordert aber eine Ausbildung und eine theoretische Prüfung beim TÜV.
Die Ausbildung ist: 6 Doppelstunden Theorie plus 1 Doppelstunde praktische Ausbildung - danach Theorieprüfung.
Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de
nein in deutschland nicht, gehe einfach in die Nächste Fahrschule und frage dort nach, einige meiner Kolle´gen behaupteten, sie mussten lediglich ein wenig fahren und leicht fragen beantworten und kanppe 130 € zahlen
führerschein
Du brauchst eine Mofabescheinigung dafür. 6 Stundenkurs bei der Fahrschule. Kostet 100 Euro. Und wenn du später den Führerschein hast und mal ein Fahrverbot bekommst kannst du mit der Mofabescheinigung das 25 km/h schnelle Fahrzeug führen.
nein du brauchst eine prüfbescheinigung.
also quasi n mofa führerschein. kostet aber nicht viel.
Mit 15 Jahren kannst du ein Mofa mit 25 KmH fahren glaube ich weiß es nicht genau darum will ich Dir nicht eine falsche Antwort geben.
führerschein