bin 26 jahre alt und hab mich in eine 21jährige verliebt. hab jetzt ihre nr. aber sie meinte zu mir. du darfst meine nr speichern bzw mit mir schreiben, aber hoffentlich ohne hinter gedanken??? was soll ich tuen? brauche hilfe…
Hallo Chilla,
dass dir das Mädel ihre Telefonnummer gegeben hat ist auf jeden fall ein zeichen dafür dass sie dich auch symphatisch findet, sonst hätte sie das nicht getan. also hast du eine wirklich gute ausgangslage. mit dem nachsatz bezüglich deiner hintergedanken will sie dir vermutlich nur mitteilen, dass sie keine lust hat auf one night stands oder ähnliches. ich würde dir raten, genau dass zu tun was sie dir „erlaubt“ hat, schreib ihr, lern sie noch näher kennen, evtl. trefft ihr euch ja mal wieder. du solltest ihr deine gefühle allerdings nicht jetzt schon gestehen weil sie sonst sicher annimmt dass du ihr das nur sagst weil du doch „hintergedanken“ hast. gib ihr am besten die zeit auch dich näher kennenzulernen und beweise ihr in der zeit, dass du nicht nur auf eine bettgeschichte aus bist sondern wirkliche gefühle für sie hast.
das wird schon!
liebe grüße und alles Gute
Nivis
bin 26 jahre alt und hab mich in eine 21jährige verliebt. hab
jetzt ihre nr. aber sie meinte zu mir. du darfst meine nr
speichern bzw mit mir schreiben, aber hoffentlich ohne hinter
gedanken??? was soll ich tuen? brauche hilfe…
Naja, damit meint sie wohl, dass nicht mehr als eine Freundschaft drin ist. Kennt ihr euch schon länger?
hallo erstmal ,
ja schwer dir ne passende antwort zu schreiben aber ich denke sie meint damit das du jetzt nicht sofort dies als eine art zusammenkommen sehen sollst .
aber warum bist du denn nicht darauf eingegangen was sie genau meint .
Lieber Chilla
Ich will von Anfang an erlich sein, was ich denke…
Überleg dir mal wie schnell heute eine Natelnummer weitergegeben wird. Ruckzuck und man hat wieder eine Nummer. Am anderen Morgen weiss man nicht mal mehr die Namen der Personen.
Wie steht ihr sonst so zueinander? Kennst du Sie? Wo hast du Sie kennengelernt? Wie oft habt Ihr euch schon getroffen?
Das sind alles Fragen, welche offen sind für mich für ein genaues Urteil. Vielleicht lige ich aber falsch und Sie braucht einfach Zeit…
Am besten ist es, du fragst Sie. Dann weisst du bescheid und kannst dich demendsprechend verhalten.
Offen und erlich kommunizieren ist halt immer noch der sicherste Weg. Klarstellung der Verhältnisse zueinander ist der wichtigste Punkt für einen guten Start in eine Beziehung!
Ich wünsche dir viel Glück!
Hallo,
tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub.
Wenn sich dein Problem noch nicht erledigt hat, würde ich dir gerne helfen.
Wie sieht denn die Situation jetzt aus? Hattest du wieder Kontakt zu ihr?
Viele Grüße!