Jemand geht zur Tür und streicht mit der Zunge darüber - was ist das?
Antwort: „Lektüre“
Als er den Witz bringt und die Gäste fragt, was das ist, lautet seine Antwort: „Literatur“
Hilfe
Hilfe,
den Witz hast Du aber total verstümmelt.
Der Unter-Offizier hört/sieht in der Offiziersmesse
den Witz:
der General läßt eine Schüssel Bohnen kommen und legt eine beiseite. Was ist das? Bon-a-parte. Alle lachen.
Der UO geht in die Unterkunft der einfachen Soldaten und sagt, er habe einen tollen Witz in der Offiziersmesse gehört.
Man solle ihm eine Schüssel Erbsen bringen. Dann legt er eine beseite. Was ist das? Natürlich weiss es keiner. Na, ist doch klar, sagt er, das ist Napoleon.
MFG
Hagen
P.S. ich kenne mich mit Offiziersrängen nicht aus, wenn ich da einen Fehler gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung.
nach einem guten Witz, den ich vor ein paar Jahren gehört
habe.
Ich weiss ihn nicht mehr auswendig, vielleicht kennt ihr ihn
ja.
Es ging um einen General, der sich keine Witze merken kann und
immer die Pointe versaut.
Hallo Stefan
Alle drei krieg ich auch nicht mehr zusammen. Einer davon war: Der General erhält den Tipp: Nehmen Sie eine Katze. Was ist das? - Eine Katze. - Und jetzt noch zwei dazu. Was ist das? - Meerkatzen.
Der General erkundigt sich dann beim Gastgeber: Haben Sie Katzen? - Leider nein, nur Hunde. - Der General überlegt und sagt: Geben Sie mal her. Stellt einen Hund hin. Was ist das? - Ein Hund. - Und noch zwei dazu. Was ist das? - Seehunde.
Niclaus