Hallo, aus unerfindlichen Gründen bin ich bei html.de gesperrt (Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Spam. Bitte kontaktiere einen Administrator, wenn dies durch einen Fehler entstanden ist…)
Ich kann daher auch nicht den Admin kontaktieren.
Vielleicht könnte dies jemand machen, der dies liest.
mein Nick ist sunshine2016
Warm kannst du nicht an die Adresse vom Impressum schreiben oder da anrufen?
Danke Christa, das habe ich nun gemacht, es ist allerdings nicht der Betreiber des Forums, sondern die Bernhard Medien GmbH. Nun warte ich mal, ob sich was tut.
Wie unpraktisch bist denn du?
Neben dem Punkt „Impressum“ ist auch der Punkt „Kontakt“.
Ist ganz normal bei Webseiten!
MfG Peter(TOO)
geht leider auch nicht, da kommt dann gleich wieder das Sprüchlein…
AUch das ist immer wieder „normal“ auf vielen Seiten.
Du kannst mir eine private Nachricht schicken … dann helfe ich Dir beim schaffen von einem neuen Account bzw schaue nach ob ich da irgend jemanden finde.
Wenn man auf solchen Seiten irgend etwas kritisiert … wird man extra schikaniert und auch ausgeschlossen, das ist eine richtige Sauerei. Manche von diesen Foren verhalten sich wie religiöse Sekten.
Private Nachricht an Dich ist raus.
„Wenn man auf solchen Seiten irgend etwas kritisiert … wird man extra
schikaniert und auch ausgeschlossen, das ist eine richtige Sauerei.
Manche von diesen Foren verhalten sich wie religiöse Sekten.“
dem kann ich nur beipflichten. Ging mir erst gestern so beim Forum Mediathekview. da wurde ich gesperrt, weil ich moniert hatte, dass von einer Sendung nur die Hörfassung in der Filmliste ist.
Danke für Deine Bemühungen.
Seltsam: ich habe heute sowohl eine mail von Dir als auch die Bestätigung der Anmeldung erhalten mit dem Link die Anmeldung zu bestätigen. Das habe ich auch getan und erhalte wieder die Meldung, dass ich gesperrt bin Seltsamerweise steht da wieder mein alter Nick. Dann habe ich Dir das über ein replay an die email Adresse von Dir (wenn das denn Deine ist?) und die kam als Daemonmailer also unzustellbar zurück.
also ich blicke da nicht mehr durch.