Hallo, ich hoffe mal, dass mir hier geholfen werden kann…
Ich erzähl es einfach am besten mal von vorne an: Also gestern abend war ich mit nen paar Kumpels unterwegs und hab ab und am mal ‚Einen‘ geraucht.(waren zu dem Zeitpunkt etwa 4 Joints gewesen, und KEIN Tropfen Alkohol…)
Naja, wir saßen auf sonem Fahrradständer, haben noch fix Ein geraucht, dann wollt ich ne Sms schreiben und plötzlich wurd mir voll schwindellig… da bin ich aufgestanden, weil das manchmal hilft… dann stand ich so 5 Sekunden rum und im nächsten moment lag ich mit na Wunde am Kinn auf dem boden und wusste im ersten moment nichtmal mehr richtig wo ich bin… nach 10 Sekunden rumliegen kam ich wieder klar und mir gings ‚ganz normal‘.
Meine Freunde sagen ich bin stumpf nach vone umgekippt und lag da erstmal 10 sekunden und hab meine Augen irgendwie verdreht (das ist die zeit an die ich mich nicht im geingsten erinnern kann)…
Ich hab öfters mal was mit dem kreislauf wenn ich kiffe, aber nicht doll, dann geh ich 2 meter und ist wieder gut oder setzt mich 2 mins hin. und das dpe war 100% in ordnung… außerdem rauch ich normalerweiße wesendlich mehr und mir gings noch nie so kacke…
Ich hoffe mal ich habs genau genug beschrieben, wenn noch fragen da sind fragt
ich wär euch dankbar 
MFG
Julian
„außerdem rauch ich normalerweiße wesendlich mehr
und mir gings noch nie so kacke…“
mir ging es allgemein noch nie kacke vom kiffen, höchstens etwas vom krieslauf…
und PS. an dem tag hab ich auch genug gegessen und getrunken
Hallo Julian
dann lass das Kiffen doch!
Oder wartest du auf noch mehr Hinweise?
Gruss
1 „Gefällt mir“
naja ich glaub nicht das das zwingend was damit zu tun hat… ich meine… ich bin schon wieder breit und mir gehts super ^^
1 „Gefällt mir“
Dann mach weiter! Darwin lässt grüßen
naja ich glaub nicht das das zwingend was damit zu tun hat…
ich meine… ich bin schon wieder breit und mir gehts super ^^
Ist dir doch nichts großartig passiert, oder?
Dann stell dich doch deswegen nicht so an. Bei Drogen stellste dich doch auch nich so an.
Bei Unbelehrbaren erledigt sich das Problem manchmal ganz pragmatisch.
Guckst du hier:
http://www.darwinawards.com/deutsch/
LiebeGrüßeFlaschenpost
4 „Gefällt mir“
Hi,
so zerstückelt, wie du hier schreibst, kann es dir nicht super gehen. (logisches Denken beeinträchtigt)
Wenn Du so direkt zugibst, ein Rauschgift zu konsumieren, kann es dir nicht gutgehen (logisches Denken, Einschätzungsvermögen)
Wenn Du nicht glaubst, dass deine Ohmacht (denn das war es) mit dem Rauschgift oops Rauchen zu tun hat, hast du ein gewaltiges Problem - verdrängung vielleicht? Oder nur verstärkte Naivität? Jedenfalls könnte man hier über ein beginnendes Suchtpoblem nachdenken.
die Franzi
Kann mir denn niemand sagen was das ist / war? und wiso „drogen“ kiffen is nu wirklich nicht gerade sehr schädlich im vergleich zu anderen drogen
1 „Gefällt mir“
naja ich glaub nicht das das zwingend was damit zu tun hat… ich :meine… ich bin schon wieder breit und mir gehts super ^^
Warum erwähnst du es dann?
Wenn dir direkt nach dem Rauchen schwindlig wird, dann hat es wohl damit zu tun!
Oder wird dir beim Anblick deiner kiffenden Freunden so?
Naja, breite mal weiter ab.
Ich lebe lieber klar.
Das was du hattest war ein Kreislaufkollaps, der kann beim RAuchen schon mal vorkommen, deutet darauf hin, dass du
- Langzeitfolgen bekommst
- Herz-Kreislaufprobleme hast (bei denen ist Cannabis komplett kontraindiziert, denn dann kann es bis zum Herzinfarkt gehen)
- evtl doch eine Mischintoxikation hattest (man kann ja auch andere Dinge rauchen und ein bisschen was neues untermischen, insbes. körperlich abhängig machendes, ist ein bewährter Trick von Dealern. Dann wirkt ein normaler Joint nicht mehr so wie gewünscht, und man fragt nach was anderem, dass dann den gewünschten erfolg bringt. Schwupp hat man dann was anderes ausprobiert, was dann vielleicht nicht mehr so leicht abzustellen ist.)
Einfaches Mittel dagegen:
LAss die Joints sein, die braucht kein Mensch zum Glücklich sein.
Such dir ein anderes Hobby, dass den gesuchten Spass macht oder andere Freunde.
Ansonsten können Herzinfarkte, Psychiatrische Krankheiten und irgendwann auch Lungenkrebs die kommenden Folge sein.
Haschisch ist nicht so doll gefährlich wie manch andere Droge, aber ungefährlich ist es deshalb ganz und gar nicht.
Dasselbe gilt auch für die legalen Drogen Alk und Tabak (die nur wegen der Steuerlichen Tradition Sonderrechte haben).
Lass davon einfach die Finger, spar lieber das Geld und mach was sinnvolles damit.
Gruß burli