Hallo ich habe Combat Armes gespielt,da wurde ich von einem anderen Spieler geaddet und er meinte ob ich Kostenlos an Nexon Credite haben will damit ich mir Waffen kaufen kann ,dann habe ich ihm meine Skype Namen gegeben, er hatt mir die nummer gegeben wo ich anrufen sollte und die codes eingeben was er mir über skype senden ,nu sehe ich im Combat Armes keine Nexon Credits ,immer wenn ich die nummer angerufen habe hatt eine cOMPUTER Stimmer gesagt 10 euro für den Anruf ,dann sprach ne weibliche Computer stimmer wo ich den Codes eingeben sollte das habe ich 8 mal gemacht,jetzt ist der Typ weg bei skype und auch vom SPiel ist der offline,ich bin nie auf sowas reingefallen,glaub aber jetzt .Habe über skype das was ich geschrieben habe und die codes Kopiert auch sein Bild habe ich gesichert.Wie kann ich vorgehen habe auch eine Rechtschutz.
Du scheinst nicht gern zu lesen
Hallo
Wenn du hier die Vorschaltseite oder das hier: FAQ:1129 lesen und auch beachten würdest, dann könnte man auch antworten.
Hans
Hallo!
Combat Armes gespielt … von einem anderen Spieler geaddet … :Kostenlos an Nexon Credite haben…
Abgesehen von der Missachtung der schon erwähnten Forumsregel: Wer soll solches Kauderwelsch verstehen?
Gruß
Wolfgang
So schwierig ist es auch wieder nicht…
http://en.combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx
Und um an Bezahlcredits im Spiel zu kommen muss man wohl in der Regel löhnen… der Fragesteller ist dabei nem anderen dummen Kerl aufgesessen der ihm die goldene rohölpinkelnde Wohlmilichsau für lau versprochen hat…
Guten Abend!
So schwierig ist es auch wieder nicht…
Ach du liebe Zeit! Das erste Mal im Leben sehe ich so eine Seite.
Wie muss man gestrickt sein, um solchen Mist länger als ein paar Sekunden anzugucken, geschweige denn, dafür auch noch zu bezahlen?
Gruß
Wolfgang